Header überspringen
 

Box-Einstellungen

Dieser Abschnitt beschreibt die Box-Einstellungen.

Die folgenden Funktionen dienen der Lieferung und Übertragung von Dokumenten:

SUB-Code und SEP-Code

Beim SUB-Code und SEP-Code handelt es sich um Kennungen mit bis zu 20 Stellen. Sie können Ziffern, [Scharf], [Sternchen] und Leerzeichen enthalten.

Damit Sie diese Funktion verwenden können, müssen Sie eine Box und einen SUB/SEP-Code programmieren. Die Gegenstelle kann unter Verwendung dieses Codes Dokumente an die Box senden und gespeicherte Dokumente von ihr abrufen.

Hinweis

  • Für Einzelheiten über die maximale Gesamtzahl der persönlichen Boxen, Informationsboxen und Transferboxen, die registriert werden können, siehe Maximalwerte.

  • Sie können nicht für zwei verschiedene Boxen denselben Box-Code angeben.

  • Die Übertragung oder Programmierung kann unmöglich werden, wenn nicht genug Speicher vorhanden ist. Die Menge des noch vorhandenen freien Speichers variiert je nach installierter optionaler Ausstattung.

  • Wenn ein anderer Parameter als [Drucken] für [Ausgabemodus] in [Allgemeine Einstellung] unter [Umschalt-Timer Ausgabemodus] in [Empfangsdatei-Einstellungen] festgelegt ist, können persönliche Boxen, Informationsboxen oder Transferboxen nicht geändert oder gelöscht werden. Wenn dies der Fall ist, überprüfen Sie die Einstellung für [Umschalt-Timer Ausgabemodus].