Header überspringen
 

Journal Region B A Sybmol (hauptsächlich Nordamerika)

In diesem Abschnitt werden die im Journal gedruckten Elemente erläutert.

Nummerierte Abbildung Journal

  1. Druckdatum

    Zeigt an, an welchem Tag und zu welcher Zeit der Bericht gedruckt wurde.

  2. Programmierter Fax-Header

    Zeigt den für den Ausdruck programmierten Absendernamen an.

  3. Datum

    Zeigt das Datum für die Sende- oder Empfangsvorgänge an.

  4. Zeit

    Zeigt die Startzeit für die Sende- oder Empfangsvorgänge an.

  5. Gegenstation

    • Für Faxziele

      Zeigt den Namen (für das Display) an, der in der Gegenstation programmiert ist.

      Zeigt die programmierte Faxnummer an, wenn der Name (für das Display) nicht programmiert ist. Abhängig von den Einstellungen des Absenders wird die Faxnummer nicht angezeigt.

      Ist weder der Name noch die Faxnummer in der Gegenstation programmiert, wird bei Sendevorgängen die eingegebene Faxnummer oder ein im Adressbuch programmierter Name angezeigt.

    • Für Internet-Fax/E-Mail-Ziele

      Beim Senden werden die im Adressbuch programmierten E-Mail-Adressen oder Namen angezeigt. Beim Empfang wird die E-Mail-Adresse des Absenders angezeigt.

      Beim Rundsenden wird die Anzahl der Ziele nach den E-Mail-Adressen oder Namen der Ziele angezeigt.

      Wenn Dokumente vom Computer an das Gerät gesendet werden, erscheint "--LAN-Fax -->". Um überprüfen zu können, ob die Dokumente an den Empfänger gesendet werden, muss sichergestellt sein, dass die gleiche Dateinummer vorhanden ist.

    • Für IP-Faxziele

      Zeigt das IP-Faxziel oder den im Adressbuch programmierten Namen an. Die Faxzieleinzelheiten erscheinen im Empfangsbericht.

    • Für Ordnerziele

      Zeigt den Namen an, der im Adressbuch programmiert ist.

  6. Kommunikationsmodus

    • Für Faxsende- und Faxempfangsvorgänge

      Nach dem Leitungstyp wird der Kommunikationsmodus mit Hilfe von Buchstaben und Symbolen sowie den Buchstaben "T" für abgehende Faxe bzw. "R" für eingehende Faxe angezeigt. Wenn die optionale zusätzliche G3-Schnittstelle installiert ist, erscheint "G31", "G32" oder "G33".

    • Für Internet-Fax/E-Mail-Sende- und -Empfangsvorgänge

      Nach Abbildung der Journalanzeige (Zeichen für E-Mail) werden „T“ für abgehende E-Mails bzw. „R“ für eingehende E-Mails und der Kommunikationsmodus in alphabetischen Buchstaben oder Symbolen angezeigt. Dokumente, die von Internet-Faxzielen gesendet wurden, werden per Internet-Fax empfangen und Dokumente von E-Mail-Zielen per Mail zum Ausdruck. "Q" kennzeichnet ausgehende E-Mails, für die eine Empfangsbenachrichtigung unter [TX-Modus] festgelegt wurde, während "A" Empfangsbenachrichtigungs-E-Mails kennzeichnet.

    • Für IP-Faxsende- und -Faxempfangsvorgänge

      Nach Abbildung der Journalanzeige (Zeichen für IP-Fax) werden „T“ für abgehende Faxdokumente bzw. „R“ für eingehende Faxdokumente und der Kommunikationsmodus in alphabetischen Buchstaben oder Symbolen angezeigt.

    • Für Ordnerziele

      Nach Abbildung der Journalanzeige (Zeichen für Ordner) und „T“ für abgehende Faxdokumente wird der Kommunikationsmodus in alphabetischen Buchstaben oder Symbolen angezeigt.

  7. Kommunikationsdauer

    Zeigt die Dauer der Sende- oder Empfangsvorgänge an.

  8. Seitenzahl

    Zeigt die Anzahl der gesendeten oder empfangenen Seiten an.

  9. Kommunikationsergebnis

    Zeigt das Ergebnis der Sende- oder Empfangsvorgänge an.

    OK: Alle Seiten wurden ordnungsgemäß gesendet oder empfangen. Wenn über [TX-Modus] die Empfangsbenachrichtigung aktiviert wurde, wird die Empfangsbenachrichtigung angezeigt. Vor Ergebnissen der empfangenen Dokumente, die weitergeleitet wurden, erscheint ein "Plus".

    --: Das Internet-Fax oder das E-Mail-Dokument wurde an den in diesem Gerät programmierten Mailserver gesendet. (Das bedeutet aber nicht, dass die E-Mail zugestellt wurde.) Bei Verwendung von LAN-Fax werden die Ergebnisse der Kommunikation eines Computers mit diesem Gerät angezeigt.

    E: Ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten.

    D: Während der Kommunikation wurde die Stromversorgung unterbrochen. Es wurden nicht alle Faxdokumente übertragen.

  10. Anwendername

    Zeigt den Namen des Absenders.

  11. Dateinummer

    Zeigt die Dateiverwaltungsnummern an.

Hinweis

  • Beim Mail-an-Druck-Empfang wird immer "P.1" in der Spalte Anzahl der Seiten ausgedruckt, und "S", was für die Standardauflösung steht, wird immer in der Kommunikationsmodus-Spalte ausgedruckt, unabhängig von der tatsächlichen Seitenzahl/Auslösung. Wenn das Gerät Dateien empfängt, die aufgrund ihres Formates nicht druckbar sind, wird in der Ergebnisspalte der Vermerk "Fehler" eingetragen.

  • Die unter "Gegenstelle" angezeigten Informationen können entweder die Faxnummer oder der im geräteeigenen Adressbuch registrierte Name sein, oder Faxnummer oder Name, die an der Gegenstelle registriert sind, abhängig von der Einstellung, der Sie Priorität gegeben haben. Details zur Priorität von Elementen in den Journalinformationen erhalten Sie bei Ihrem Kundendienstmitarbeiter.