Speicher
Beim Drucken großer oder komplexer Daten kann sich der Speicher des Geräts erschöpfen, wodurch dieser nicht mehr in der Lage ist zu drucken.
Schriftarten
Schriftarten vom Typ 1, die auf diesem Gerät installiert sind, entsprechen dem Adobe Schriftartformat Typ 1 (1.1). Wenn die Schriftart jedoch Autointerferenzen an den Außenlinien verursacht, wird sie möglicherweise nicht richtig gedruckt.
Wenn Zeichen ohne Schriftartinformation in einer Anwendung verwendet oder heruntergeladen werden, können die Zeichen nach dem Druck verschwommen erscheinen, je nachdem ob sie vergrößert oder komprimiert wurden.
Verschiedenes
Bei der Verwendung des PostScript3-Treibers kann es in manchen Anwendungen vorkommen, dass die tatsächliche Druckausgabe von der Vorschau abweicht.
Manche Anwendungen fügen Duplex-Druckaufträgen möglicherweise eine zusätzliche Leerseite hinzu, wenn sie mit dem PostScript3-Treiber gedruckt werden und der Druckauftrag eine ungerade Seitenzahl hat. Die hinzugefügte Leerseite wird als Schwarzweiß-Seite gezählt.
Dichte Linien werden möglicherweise nicht wie gewünscht gedruckt. Linien mit derselben Stärke und Farbe können unterschiedlich erscheinen.
Wenn beim Drucken benutzerdefiniertes Papier mit einem Format größer als 216 x 600 mm (8,5 x 23,62 Zoll) angegeben wird, zählt dies als A3-Format. Seien Sie daher vorsichtig, wenn Sie die Abrechnungsoption verwenden.