Der Bildschirm eines mit einem Netzwerk verbundenen Computers oder DFE kann über die auf dem Gerät installierte App auf dem Bedienfeld des Geräts angezeigt und bedient werden.
Über das Bedienfeld des Geräts können Sie einen Computer oder DFE dezentral bedienen und Vorgänge, wie Druckanweisungen an das Gerät, ausführen.
Remote-Verbindung mit einem Computer
Verwenden Sie eine Remote-Desktop-Client-Anwendung, um eine Remote-Verbindung mit einem Computer aufzubauen.
Sie können eine Verbindung zu einem RDP-Server (Remote Desktop Protocol) herstellen, der RDP Version 8.0 (kompatibel) unterstützt.
Remote-Verbindung zu einem DFE
Verwenden Sie die DFE-Verbindungsanwendung für eine Remote-Verbindung mit einem DFE.
Das Symbol für die DFE-Verbindung wird nur dann angezeigt, wenn ein DFE mit dem Gerät verbunden ist. Der Name des DFE-Verbindungssymbols variiert je nach Typ des verbundenen DFE.
Sie können die Verbindung entweder zu einem Computer oder zu einem DFE aufbauen.
Diese Funktion kann nicht verwendet werden, wenn Sie über das Bedienfeld des Geräts einen Bildschirm dezental bedienen (siehe Zulassen einer Remote-Verbindung von einem Computer zum Bedienfeld).
Bis zu sechs Computer und ein einzelner DFE können als Ziel registriert werden.
Drücken Sie zweimal die Eingabetaste, um die Texteingabe zu bestätigen, wenn Sie Microsoft IME (lateinische Schrift) auf dem Fiery verwenden, um während des Verbindungsaufbaus mit dem Fiery japanische Zeichen einzugeben.