Header überspringen
 

Adressbuch

Sie können Anwenderinformationen, wie etwa Anwendernamen und Anwendercodes im Adressbuch registrieren.

Wichtig

  • Die Adressbuchdaten sind auf der Festplatte gespeichert. Diese können verloren gehen, falls die Festplatte beschädigt wird. Der Hersteller übernimmt keine Haftung für jegliche Schäden, die zu einem Datenverlust führen.

  • Mit der Erweiterten Sicherheitsfunktion ist es allgemeinen Anwendern nicht möglich, im Adressbuch des Druckers Zieladressen zu speichern.

Sie können folgende Objekte im Adressbuch registrieren und verwalten:

Namen

Sie können Anwendernamen und Schlüsselanzeigen registrieren. Dies sind grundlegende Informationen, die zum Verwalten von Anwendern des Druckers erforderlich sind.

Abbildung Bedienfeld-Display

Abbildung Bedienfeld-Display

Auth.-Info

Sie können Anwendercodes registrieren, um bestimmte Funktionen auf bestimmte Anwender zu beschränken und um die Verwendung der einzelnen Funktionen zu überwachen. Sie können ebenfalls Anwendernamen und Passwörter zum Login registrieren, die zum Zugriff auf einen LDAP-Server eingegeben werden müssen.

Abbildung Bedienfeld-Display

Schutz

Sie können Sicherungscodes einrichten, um zu verhindern, dass Absendernamen oder Ordner ohne Authorisierung verwendet werden.

Zu Gr. hinz.

Zur einfacheren Verwaltung können sie registrierte Anwender zu Gruppen hinzufügen.

Abbildung Bedienfeld-Display

Hinweis

  • Mit dem Web Image Monitor können Sie ebenfalls Namen im Adressbuch registrieren.

  • Wir empfehlen Ihnen, das Adressbuch regelmäßig zu sichern. Für Einzelheiten siehe Sichern und Wiederherstellen des Adressbuchs.

  • Weitere Informationen zum Web Image Monitor finden Sie in der Web Image Monitor Help.