Header überspringen
 

Port-Einstellungen

Wenn der UDP-Port für die Kommunikation während eines Video-Meetings aufgrund von Problemen mit der Netzwerkumgebung nicht verwendet werden kann, können Sie stattdessen den TCP-Port (443) verwenden.

Die Port-Einstellungen können aktiviert werden, wenn Sie Verbindungsprüfung verwenden und ein Video-Meeting abhalten.

In diesem Abschnitt wird der Video-Meeting-Bildschirm erläutert.

1Drücken Sie auf dem Bildschirm Funktionen die Taste [Pfeil-nach-links] oder [Pfeil-nach-rechts], um [Verbindungsprüfung] oder [Video-Meeting] auszuwählen, und drücken Sie dann die Taste [Enter].

2Drücken Sie die Taste [Menu]/Symboldarstellung.

3Drücken Sie die Taste [Pfeil-nach-unten] oder [Pfeil-nach-oben], um [Video-Meeting detaillierte Konfiguration] auszuwählen, und drücken Sie dann die Taste [Enter].

4Drücken Sie die Taste [Pfeil-nach-unten] oder [Pfeil-nach-oben], um ein Einstellungselement aus "Video-Stream:" auszuwählen, und drücken Sie dann die Taste [Enter].

5Drücken Sie die Taste [Pfeil-nach-unten] oder [Pfeil-nach-oben], um [UDP-Port] oder [TCP-Port (443)] auszuwählen, und drücken Sie dann die Taste [Enter].

6Drücken Sie die Taste [Pfeil-nach-rechts], um [OK] auszuwählen, und drücken Sie dann die Taste [Enter].

Die Einstellungen für diesen Modus sind gespeichert und geladen, wenn Sie das Gerät das nächste Mal starten. Wenn Sie das Gerät in einer anderen Umgebung verwenden, ändern Sie die Einstellungen für diesen Modus.

7Starten Sie Verbindungsprüfung oder das Meeting.