Legen Sie die Auflösung entsprechend des Textformats der Vorlage fest.
Standard (8 × 3,85 Zeilen/mm, 200 × 100 dpi)
Wählen Sie diese Einstellung für Vorlagen mit normaler Zeichengröße.
Detail (8 × 7,7 Zeilen/mm, 200 × 200 dpi)
Wählen Sie diese Einstellung für Vorlagen mit kleinen Zeichen, oder wenn Sie eine größere Bildschärfe wünschen. Die Auflösung ist doppelt so hoch wie bei der Option "Standard".
Super-Fein (16 × 15,4 Zeilen/mm, 400 × 400 dpi)
Wählen Sie diese Einstellung für Vorlagen mit sehr feinen Details, oder wenn Sie die maximal mögliche Bildschärfe wünschen. Diese Auflösung ist acht Mal so hoch wie bei der Option "Standard".
Einzelheiten über die optionalen Einheiten die für "Super-Fein" benötigt werden, siehe Handbuch Erste Schritte.
Drücken Sie [Scaneinstellungen].
Drücken Sie [Auflösung].
Wählen Sie die gewünschte Auflösung und drücken Sie anschließend auf [OK].
Wenn das Empfängergerät die Auflösung, in der gesendet wird, nicht unterstützt, wechselt das Gerät automatisch auf eine unterstützte Auflösung. Sie können die tatsächliche Sendeauflösung im Journal überprüfen. Einzelheiten zum Drucken des Journals siehe Journal drucken.
Das Gerät unterstützt Standard, Detail, Fein und Super-Fein-Auflösungen für den Empfang. Einzelheiten über die optionalen Einheiten, die für Fein und Super-Fein benötigt werden, siehe Handbuch Erste Schritte.
Mit Internet-Fax werden Dokumente in der Auflösung Detail gesendet, auch wenn Sie die Auflösung Super-Fein ausgewählt haben. Um ein Dokument mit der Auflösung Super-Fein zu senden, müssen Sie den Vollmodus entsprechend konfigurieren, wenn Sie das Ziel im Adressbuch eintragen. Siehe T.37-Vollmodus.