Header überspringen
Hilfe
 

Angehaltener Druck

Verwenden Sie diese Funktion, um eine Datei vorübergehend im Gerät zu halten und sie später über den Computer oder das Bedienfeld zu drucken.

Wichtig

  • Unter den folgenden Umständen kann eine angehaltene Druckdatei nicht gespeichert werden:

    • Die Gesamtanzahl der Probedruck-, Vertraulicher Druck-, Angehaltener Druck- und Gespeicherter Druck-Dateien im Gerät beträgt mehr als 100.(Die maximale Zahl variiert je nach Datenvolumen der Dateien.)

    • wenn die Datei mehr als 2.000 Seiten enthält.

    • die gesendeten oder im Gerät gespeicherten Dateien insgesamt mehr als 9.000 Seiten (S/W) enthalten. (Die Gesamtzahl variiert je nach Größe der Dateien.)

Hinweis

  • Der PostScript 3-Druckertreiber ist ebenfalls für dieses Gerät erhältlich.

  • Wenn eine angehaltene Druckdatei nicht richtig gespeichert wurde, überprüfen Sie das Fehlerprotokoll im Bedienfeld. Weitere Einzelheiten über die Fehlermeldung am Bedienfeld finden Sie unter "Überprüfung des Fehlerprotokolls".

  • Selbst nach dem Ausschalten des Geräts verbleiben gespeicherte Dokumente im Gerät. Die Einstellungen [Temporäre Druckjobs autom. löschen] oder [Gespeich.Druckjobs autom. löschen] werden jedoch zuerst verwendet. Einzelheiten zu den Einstellungen für das automatische Löschen finden Sie unter "System".

  • Vergewissern Sie sich, dass sowohl das Kontrollkästchen [Sort. durch Anw. ignor.] im Druckertreiber als auch die Sortiereinstellungen im Dialogfeld [Drucken] der Anwendung deaktiviert sind, wenn Sie den PCL 5e-Druckertreiber verwenden. Im Fall des PCL 6-Druckertreibers muss [Sort. durch Anw.] aktiviert sein und die Sortiereinstellungen im Dialogfeld [Drucken] der Anwendung müssen deaktiviert sein. Standardmäßig werden alle angehaltenen Druckjobs automatisch vom Druckertreiber sortiert. Wenn Sortieren in der Anwendung aktiviert ist, werden möglicherweise mehr Ausdrucke als gewünscht erstellt.