Wenn das Trennkissen oder die Papiereinzugsrolle verschmutzt ist, können mehrere Blätter auf einmal oder kein Blatt eingezogen werden. In diesem Fall sollten Sie das Trennkissen und die Papiereinzugsrolle wie folgt reinigen:
![]()
|
![]()
Verwenden Sie keine chemischen Reinigungsmittel oder organischen Lösungsmittel, z. B. Verdünner oder Benzin.
Schalten Sie den Strom aus.
Ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose. Alle Kabel vom Drucker entfernen.
Ziehen Sie Magazin 1 vorsichtig ein Stück heraus und ziehen Sie es dann mit beiden Händen ganz heraus.

Legen Sie das Magazin auf eine flache Oberfläche. Falls sich noch Papier im Magazin befindet, nehmen Sie es heraus.
Wischen Sie die Trennkissen mit einem angefeuchteten Tuch ab.

Wischen Sie den Gummiteil der Rolle mit einem weichen, angefeuchteten Tuch ab. Wischen Sie dann mit einem trockenen Tuch nach, um Restfeuchtigkeit zu entfernen.

Legen Sie das zuvor entnommene Papier wieder in das Magazin ein und schieben Sie das Magazin dann vorsichtig bis zum Anschlag in den Drucker.

Stecken Sie den Netzstecker fest in die Wandsteckdose. Schließen Sie alle zuvor entfernten Schnittstellenkabel wieder an.
Schalten Sie das Gerät ein.
![]()
Falls nach dem Reinigen des Trennkissens Papierstaus auftreten oder mehrere Blätter gleichzeitig eingezogen werden, wenden Sie sich an Ihren Vertriebs- oder Kundendienstvertreter.
Falls das optionale Magazin 2 installiert ist, reinigen Sie dessen Trennkissen und Papiereinzugsrolle auf die gleiche Weise wie für Magazin 1.