Header überspringen
HandbücherInhaltZurückWeiterHilfe

Wenn die bidirektionale Kommunikation deaktiviert ist

In diesem Abschnitt wird die manuelle Durchführung der Einstellungen für Option, Papierformat und Papiereinzugsrichtung auf Ihrem Computer beschrieben.

Wichtig

  1. Klicken Sie im [Start]-Menü auf [Drucker und Faxgeräte].

    • Zeigen Sie bei der Verwendung von Windows 2000 auf [Einstellungen] im [Start]-Menü und klicken Sie dann auf [Drucker].

    • Bei Windows Vista oder Windows Server 2008 klicken Sie auf [Systemsteuerung] im Menü [Start] und dann in "Hardware und Sound" auf [Drucker].

    • Klicken Sie bei Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 auf das Menü [Start] und dann auf [Geräte und Drucker].

  2. Klicken Sie auf das Symbol des Druckers, den Sie verwenden möchten.

  3. Klicken Sie dann im Menü [Datei] auf [Eigenschaften].

    • Bei Windows Vista oder Windows Server 2008 klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol des zu verwendenden Druckers und dann auf [Eigenschaften].

    • Bei Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol des zu verwendenden Druckers und dann auf [Druckereigenschaften].

  4. Klicken Sie auf die Registerkarte [Zubehör].

    Wenn die Optionen auf der Registerkarte [Zubehör] deaktiviert sind, ist die bidirektionale Verbindung aktiviert. In diesem Fall ist keine Änderung an den Optionseinstellungen erforderlich.

  5. Wählen Sie die installierten Optionen im Bereich [Optionen] aus und nehmen Sie dann die erforderlichen Einstellungen vor.

  6. Wählen Sie unter [Einzugsmagazin] aus, welche Magazine verwendet werden sollen, und wählen Sie dann unter [Papierformat] das Format des Papiers aus, das Sie in den Magazinen einlegen möchten.

    Klicken Sie im Bereich [Einzugsmagazineinstellungen] auf [Aktualisi.], um die Einstellung für jedes Magazin anzuwenden.

  7. Klicken Sie auf [OK], um das Dialogfeld Druckereigenschaften zu schließen.