![]() ![]() | ![]() | ||
Sie können den Faxempfang für Anwender, die auf der Festplatte gespeicherte Dateien bearbeiten können, einschränken. Um empfangene Faxe bearbeiten zu können, müssen Benutzer ihren Anwendercode oder Login-Anwendernamen/Passwort mit Hilfe des Web image Monitor oder dem Bedienfeld des Geräts eingeben.
![]()
Sie können nur Anwendern, deren Anwedercode bzw. Login-Anwendername/Passwort bereits im Adressbuch registriert ist, Faxbedienrechte einräumen.
Es wird empfohlen, den Web Image Monitor zu verwenden, der unter derselben Netzwerkumgebung wie dieses Gerät arbeitet. Anderenfalls öffnet der Webbrowser eventuell nicht und ein Fehler tritt auf.
Drücken Sie [Faxeinstellungen].
Drücken Sie [Empfangseinst.].
Drücken Sie [Anwendereinst. gesp. RX-Datei].
Wenn ein Anwendercode verwendet werden soll, drücken Sie die Taste [Ein].

Wenn Sie keinen Anwender auswählen möchten, drücken Sie auf [Aus] und machen Sie mit Schritt 7 weiter.
Wenn Sie [Abbrechen] drücken, werden die Einstellungen auf Schritt 3 zurückgesetzt und nicht verändert.
Drücken Sie die [Ziel]-Taste für den Anwender, den Sie festlegen möchten, und dann die Taste [OK].

Markieren Sie den gewünschten Anwender und drücken Sie dann [OK].
Wenn der ausgewählte Anwender aus der Zielliste gelöscht wurde, wird die Meldung "Aus Adressbuch gelöscht" angezeigt. Wählen Sie einen anderen Anwender.
Drücken Sie die Taste [Anwenderprogramm/Zähler].
![]()
Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn in der Empfangsdateieinstellung [Speichern] ausgewählt wurde. Weitere Informationen finden Sie unter "Empfangsdateieinstellung".
Wenn der programmierte Anwendercode mit Hilfe der Funktion Adressbuchverwaltung in den Systemeinstellungen gelöscht wurde, können empfangene und gespeicherte Dokumente nicht mehr mit dem Web Image Monitor oder dem Bedienfeld des Geräts angesehen werden. Wählen Sie bei Schritt 4 [Aus] oder programmieren Sie den Anwendercoe erneut.
Um Rechte wie Drucken oder Löschen empfangener Dokumente vom Bedienfeld des Geräts aus einzuschränken, wählen Sie in den Anwenderparametern "Ein" (Schalter 10, Bit 0). Siehe "Parametereinstellungen."