![]() ![]() | ![]() | ||
Legen Sie fest, ob empfangene Dokumente auf der Festplatte gespeichert oder ohne Speichern sofort gedruckt werden sollen. Gespeicherte Dokumente können mehrmals ausgedruckt werden und mit Hilfe von Web Image Monitor als Bilder auf den Computer heruntergeladen werden. Wenn Sie Drucken ohne Speichern wählen, werden die Dokumente jedes Mal beim Empfang ausgedruckt.
Wenn Sie in den Systemeinstellungen festgelegt haben, dass die empfangenen Faxdokumente an den Lieferungsserver übermittelt werden, können die Dokumente nicht auf der Festplatte gespeichert werden.
Drücken Sie [Faxeinstellungen].
Drücken Sie [Empfangseinst.].
Drücken Sie [Empfangsdateieinstellung].
Drücken Sie [Drucken] oder [Speichern] und drücken Sie dann [OK].

Um die Auswahl abzubrechen, drücken Sie [Abbrechen]. Das Display kehrt zu der in Schritt 3 abgebildeten Anzeige zurück.
Wenn [Speichern] ausgewählt wurde, können Sie festlegen, ob eine Benachrichtigung über den Empfang an eine bestimmte E-Mail-Adresse gesendet werden soll. Um die Benachrichtigung über den Empfang einzustellen, drücken Sie [Ziel benachrichtigen] und wählen Sie ein im Adressbuch programmiertes Internet-/Fax-Ziel. Sie können außerdem als Ziel eine Gruppe speichern. In diesem Fall können maximal 500 Ziele in einer Gruppe angegeben werden.
Drücken Sie die Taste [Anwenderprogramm/Zähler].
![]()
Sie können die "Parametereinstellungen" (Schalter 10, Bit 5) verwenden, um festzulegen, ob die gespeicherten Empfangsdokumente ausgedruckt werden sollen. Siehe "Parametereinstellungen".
Wenn [Speichern] gewählt und ein Ziel für die Benachrichtigung spezifiziert ist, kann eine Benachrichtigung über den Dokumentempfang an die festgelegte E-Mail-Adresse gesendet werden.
Die auf der Festplatte gespeicherten Dokumente werden als empfangene und gespeicherte Dokumente kategorisiert.
Sie können die Einstellung nicht ändern, wenn die Empfangsdokumente auf der Festplatte gespeichert wurden . Um die Einstellung zu ändern, drucken Sie ggf. die auf der Festplatte gespeicherten Dokumente aus und löschen Sie dann diese Dokumente.
Empfangene vertrauliche Dokumente werden im Speicher abgelegt. Verwenden Sie die Vertrauliche RX-Datei drucken-Funktion, um diese Dokumente auszugeben.
Wenn [Speichern] ausgewählt wurde, wird mehr Speicherplatz benötigt, je mehr Dokumente gespeichert werden. Ist nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden, werden keine Dokumente mehr auf der Festplatte gespeichert. In diesem Fall druckt das Gerät und überschreibt alte Dokumente, oder es löscht die empfangenen Dokumentdateien, ohne sie zu drucken, und druckt einen "RX-Datei gelöscht"-Bericht.
Sie können die empfangenen Dokumente mit bis zu insgesamt ca. 320 Seiten (oder 2.240 Seiten bezogen auf A4-Format, Standard, <ITU-T#1Testblatt>.) speichern.
Die empfangenen Dokumente lassen sich nicht versenden.
Sie können die gespeicherten Dokumente nicht aus der Document Server-Anzeige verwalten.
Es wird empfohlen, dass Sie den Web Image Monitor in derselben Netzwerkumgebung wie dieses Gerät verwenden. Andernfalls öffnet sich unter Umständen der Webbrowser nicht, und es tritt ein Fehler auf.