Header überspringenBild
HandbücherInhaltZurückWeiterHilfe

Bei Nutzung der Druckfunktion im Bedienfeld angezeigte Meldungen

Dieser Abschnitt erläutert wahrscheinliche Ursachen und mögliche Lösungen für die Fehlermeldungen, die im Bedienfeld-Display des Geräts erscheinen.

Hinweis

Meldung

Ursache

Lösung

"Authent. fehlgeschlagen."

Der eingegebene Login-Anwendername oder das Login-Passwort ist falsch.

Wenden Sie sich an den Anwenderadministrator, um einen korrekten Login-Anwendernamen oder ein korrektes Login-Passwort zu erhalten.

"Authent. fehlgeschlagen."

Das Gerät kann keine Authentifizierung durchführen.

Wenden Sie sich an den Administrator.

"Zielliste aktualisieren. Ziele oder Anwendernamen später erneut wählen."

Die Zielliste wird vom Netzwerk unter Verwendung von SmartDeviceMonitor for Admin oder Web Image Monitor aktualisiert.

Warten Sie, bis die Meldung ausgeblendet wird. Schalten Sie das Gerät nicht aus, während diese Meldung angezeigt wird. Je nach Anzahl der zu aktualisierenden Ziele kann es zu einer Verzögerung kommen, bevor Sie mit dem Gerät weiterarbeiten können. Während diese Meldung angezeigt wird, ist der Betrieb nicht möglich.

"Sie keine Privil., um diese Funktion zu verwenden."

Der angemeldete Anwendername hat keine Zugriffsrechte für die gewählte Funktion.

Wenden Sie sich an den Administrator, wenn Sie die Zugriffsrechte für die erforderliche Funktion erhalten möchten.