Header überspringen
 

Wenn die bidirektionale Kommunikation deaktiviert ist

Nehmen Sie die Optionseinstellungen vor, wenn die bidirektionale Kommunikation deaktiviert ist.

Wichtig

  • Unter Windows 2000/XP/Vista und Windows Server 2003/2003 R2/2008 sind Zugriffsrechte für Druckerverwalter erforderlich, um die Druckereigenschaften im Ordner [Drucker] zu ändern. Melden Sie sich als Mitglied der Administratorgruppe an.

1Klicken Sie im Menü [Start] auf [Drucker und Faxgeräte].

Das Dialogfeld [Drucker und Faxgeräte] wird angezeigt.

Beim Verwenden von Windows 2000 zeigen Sie auf [Einstellungen] im Menü [Start] und klicken Sie auf [Drucker]. Das [Drucker]-Fenster wird angezeigt.

Beim Verwenden von Windows Vista oder Windows Server 2008 klicken Sie auf [Systemsteuerung] im Menü [Start] und dann auf [Drucker]. Das [Drucker]-Fenster wird angezeigt.

2Auf das Symbol des gewünschten Druckers klicken.

3Klicken Sie im Menü [Datei] auf [Eigenschaften].

Bei der Verwendung von Windows Vista rechtsklicken Sie auf das zu verwendende Druckersymbol und dann auf [Eigenschaften].

4Klicken Sie in der Registerkarte auf [Zubehör ändern].

Wenn die Optionen auf der Registerkarte [Zubehör ändern] deaktiviert sind, ist die bidirektionale Verbindung aktiviert. In diesem Fall ist keine Änderung an den Optionseinstellungen erforderlich.

Wenn Sie den RPCS-Druckertreiber verwenden, klicken Sie auf die Registerkarte [Zubehör ändern].

5Wählen Sie die installierten Optionen unter [Druckeroptionen wählen:] und nehmen Sie dann die erforderlichen Einstellungen vor.

6Wählen Sie unter [Gesamtspeicher:] die Gesamtspeichergröße, wenn das optionale SDRAM-Modul installiert ist.

7Klicken Sie unter [Einzugsmagazineinstellungen:] auf das zu verwendende Magazin und wählen Sie dann das geeignete Papierformat, die Papierausrichtung und den Papiertyp des Magazins aus. Markieren Sie das Kontrollkästchen [Autom. Magazinwahl nicht verwend.], und entfernen Sie das Magazin aus der Liste der automatischen Magazinwahl.

8Klicken Sie auf [OK], um das Dialogfeld für die Druckereigenschaften zu schließen.