HandbücherInhaltZurückWeiter |
Nehmen Sie Einstellungen für optionale Einheiten vor, die am Gerät installiert sind.
Klicken Sie im Menü [Start] auf [Systemsteuerung]. Klicken Sie anschließend auf [Drucker und andere Hardware] und dann auf [Drucker und Faxgeräte].
Gehen Sie unter Windows 2000 im Menü [Start] auf [Einstellungen] und klicken Sie dann auf [Drucker].
Wählen Sie unter Windows XP Professional oder Windows Server 2003/2003 R2 im Menü [Start] die Option [Drucker und Faxgeräte].
Wählen Sie unter Windows Vista oder Windows Server 2008 im Menü [Start] die Option [Systemsteuerung]. Wählen Sie dann [Hardware und Sound] und danach [Drucker].
Heben Sie [LAN-Fax M8] hervor, und klicken Sie dann auf [Eigenschaften] im Menü [Datei].
Klicken Sie auf die Registerkarte [Zubehör] und nehmen Sie dann die Einstellungen für die Konfiguration der Optionen vor.
Wenn das Gerät mit einem Netzwerk verbunden ist, erfolgt die Konfiguration der Optionen automatisch. Wenn die Einstellungen nicht mit den installierten optionalen Einheiten übereinstimmen, klicken Sie auf [Aus dem Gerät laden].
Wenn das Gerät lokal mit dem Computer verbunden ist, aktivieren Sie die Kontrollkästchen für die installierten optionalen Elemente.
Klicken Sie auf [Übernehmen].
Die Einstellungen für die Konfiguration der Optionen sind beendet.
Klicken Sie auf [OK].
Registerkarte [Zubehör]
Die Registerkarte [Zubehör] enthält neben den Elementen zur Optionskonfiguration die folgenden Elemente.
Manuelle Zieleingabe verweigern
Aktivieren Sie diese Option, um die direkte Zieleingabe zu verhindern.
E-Mail aktivieren
Aktivieren Sie diese Option, wenn Sie das Internet-Fax mit der LAN-Fax-Funktion verwenden.
IP-Fax
Aktivieren Sie diese Option, wenn Sie IP-Fax verwenden.
Nachdem Sie diese Option aktiviert haben, wählen Sie ein Protokoll aus, indem Sie auf die entsprechende Optionsschaltfläche klicken.
Sind die Optionen dieses Geräts nicht wie beschrieben konfiguriert, arbeiten die LAN-Faxfunktionen möglicherweise nicht.
Wenn das Gerät an ein Netzwerk angeschlossen ist und der Anschluss über den Anschluss "SmartDeviceMonitor for Client" eingestellt wird, wird die Konfiguration der Optionen automatisch durchgeführt. Weitere Informationen zur automatischen Optionskonfiguration finden Sie in der Hilfe des LAN-Faxtreibers.