HandbücherInhaltZurückWeiter |
Die Installationsprogramme für diverse Treiber und Dienstprogramme werden automatisch gestartet, sobald Sie die CD-ROM einlegen.
Der LAN-Faxtreiber, das Adressbuch und der LAN-Faxdeckblatt-Editor können automatisch installiert werden.
Wenn die Plug-and-Play-Funktion startet, klicken Sie auf [Abbrechen] im Dialogfeld [Neue Hardware gefunden] und legen dann die CD-ROM ein.
Bei bestimmten Betriebssystemeinstellungen wird Autostart nicht automatisch ausgeführt. Doppelklicken Sie in diesem Fall auf die Datei "Setup.exe", die sich im Hauptverzeichnis der CD-ROM befindet.
Wenn Sie den Autostart abbrechen wollen, halten Sie beim Einlegen der CD-ROM die [Umschalttaste] gedrückt (wenn Sie Windows 2000/Windows XP oder Windows Server 2003/2003 R2 verwenden, halten Sie die linke [Umschalttaste] gedrückt). Halten Sie die [Umschalttaste] gedrückt, bis der Computer das Einlesen der CD-ROM beendet hat.
Wenn Sie während der Installation auf [Abbrechen] klicken, wird die Installation abgebrochen. Führen Sie in diesem Fall einen Neustart des Computers durch und installieren Sie dann die restliche Software oder den Druckertreiber.
Wenn Sie mit dem Betriebssystem Windows 2000/XP/Vista oder Windows Server 2003/2003 R2/2008 arbeiten, sind für die Druckertreiberinstallation mittels der Auto-Run-Option Administratorrechte erforderlich. Wenn Sie den LAN-Fax-Treiber per Auto-Run installieren, müssen Sie sich anhand eines Anwenderkontos mit Administratorrechten anmelden.