Wenn kein Papier in der richtigen Größe vorhanden ist

Entspricht keines der in Ihrem Gerät befindlichen Papierformate dem Format des empfangenen Dokuments, wählt das Gerät auf der Grundlage des verfügbaren Papiers ein geeignetes Format aus.

Wenn Sie für das Papierfach nicht dasselbe Papierformat eingestellt haben, werden die eintreffenden Faxdokumente in der nächstgelegenen Größe ausgedruckt.

Beispiel: Befindet sich im Gerät kein Papier im Format A5 (81/2 × 51/2) und Sie empfangen ein Dokument im Format A5 (81/2 × 51/2), so wird dieses auf A4 (81/2 × 11) gedruckt. Befindet sich im Gerät kein Papier im Format A4 (81/2 × 11) und Sie empfangen ein Dokument im Format A4 (81/2 × 11), so wird das Dokument auf zwei Blättern A5 (81/2 × 51/2) gedruckt.

Diese Funktion ist nur dann verfügbar, wenn die folgenden Einstellungen vorgenommen wurden:

  • Verkleinerung in Sub-Scanrichtung: aktiviert

  • Seitentrennschwelle: 20 mm (0,8 Zoll)

  • Breiten- oder Längenpriorität: Breite

Hinweis

  • Das Dokument wird in Abhängigkeit vom Papierformat auf zwei Blätter verteilt. Siehe Seitentrennung und Verkleinerung in Längsrichtung.

  • Das im Bypass befindliche Papier wird in der Regel nicht zum Ausdrucken von Faxdokumenten verwendet. Der Bypass kann jedoch eingesetzt werden, wenn er als Hauptpapiermagazin gewählt wird und zwar im Rahmen der Funktion "Empfang mit festgelegten Absendern".

  • Breiten, die dieses Gerät empfangen kann, sind A4 und 81/2 × 11. Alle Dokumente, die schmaler sind als A4 oder 81/2 × 11 werden mit der Breite A4 oder 81/2 × 11 empfangen. Die Länge ist dokumentenabhängig.

  • Das zum Ausdrucken eines empfangenen Dokuments verwendete Papierformat weicht unter Umständen vom Format der gesendeten Vorlage ab.

x

QR Code