Ändern der Einstellungen von Dateien im Speicher
Verwenden Sie dieses Verfahren, um eine Übertragung abzubrechen oder die Einstellungen einer Übertragung zu ändern, nachdem Sie die Taste [Start] gedrückt haben (nach dem Scannen der Vorlagen).
Wenn die Meldung Keine Übertragungsdateien gefunden. auf dem Bildschirm erscheint, nachdem Sie [TX-Datei ändern / stoppen] gedrückt haben, werden keine Dateien gespeichert oder im Modus Speichersenden übertragen.
Sie können keine Dateien, die gerade gesendet werden, die per LAN-Fax gesendet werden oder die zum Ausdruck als Berichte gespeichert wurden, anzeigen oder bearbeiten.
Es gibt Fälle, in denen ein Ziel nicht ausgewählt werden kann, da das Ziel je nach den Sicherheitseinstellungen als „
“ erscheint.
Drücken Sie auf [TX/RX-Status/Druck.].
Drücken Sie auf [TX-Datei ändern / stoppen].
Die Datei auswählen, aus der ein Ziel gelöscht werden soll.
Wenn Sie ein Ziel löschen, bei dem es sich um das einzige Ziel für einen Sendevorgang handelt, wird der Sendevorgang annulliert.Drücken Sie auf [Einstellungen prüfen / ändern.].
Drücken Sie die Taste [Ändern] für das zu löschende Ziel.
Wenn Sie ein Ordnerziel oder ein Ziel, das ein Schlüsselsymbol () auf dem Zielschlüssel besitzt löschen, drücken Sie [Löschen], und dann drücken Sie [Ja] auf einem Bestätigungs-Bildschirm. Fahren Sie mit Schritt 7 fort.
Zum Annullieren eines Ziels drücken Sie [Löschen] und dann [OK].
Wenn Sie die Taste [Löschen] drücken, wird die Faxnummer oder IP-Faxadresse Ziffer für Ziffer gelöscht. Das Internet-Fax-, E-Mail- oder Cloud-Fax-Ziel kann vollständig und mit einem Mal gelöscht werden, indem Sie die Taste [Löschen] drücken.Drücken Sie auf [Verlassen].
Um ein weiteres Ziel zu löschen, wiederholen Sie den Ablauf ab Schritt 3.Drücken Sie zweimal auf [Verlassen].
Drücken Sie auf [TX/RX-Status/Druck.].
Drücken Sie auf [TX-Datei ändern / stoppen].
Wählen Sie die Datei aus, für die eine Zielstation hinzugefügt werden soll.
Drücken Sie auf [Einstellungen prüfen / ändern.].
Drücken Sie auf [Ziel hinzufügen].
Geben Sie das Ziel über die Zahlentasten oder die Zieltasten ein und drücken Sie anschließend die Taste [OK].
Drücken Sie [Fax], [Internet-Fax], [E-Mail] oder [Ordner], um die Übertragungsart zu ändern.
Wenn Sie einen Absender festlegen, dessen E-Mail-Adresse bereits registriert ist, können Sie Internet-Faxziele und E-Mail-Ziele hinzufügen.
Sie können ein Ordnerziel nur über die Zieltasten hinzufügen.
Sie können auch einen SUB-Code oder SEP-Code programmieren, wenn Sie die Taste [Erw. Funkt.] drücken.Drücken Sie auf [Verlassen].
Um ein weiteres Ziel hinzuzufügen, wiederholen Sie den Ablauf ab Schritt 3.Drücken Sie zweimal auf [Verlassen].
Sie können kein Ziel hinzufügen, wenn Sie Rundsendevorgang deaktiviert haben.
Drücken Sie auf [TX/RX-Status/Druck.].
Drücken Sie auf [TX-Datei ändern / stoppen].
Wählen Sie die Datei aus, deren Sendezeit geändert oder gelöscht werden soll.
Drücken Sie auf [Einstellungen prüfen / ändern.].
Drücken Sie auf [TX-Zeit ändern].
Wenn Sie [Übertragung] drücken, wird die Datei sofort übertragen. Befindet sich jedoch eine andere Datei in Sendebereitschaft, wird sie zuerst gesendet.Drücken Sie [Ändern], geben Sie die Übertragungszeit erneut ein und drücken Sie [
].
(hauptsächlich Europa und Asien)
Geben Sie die Übertragungszeit über die Zahlentasten ein.
(hauptsächlich Nordamerika)
Geben Sie die Übertragungszeit über die Zifferntasten ein und wählen Sie dann [AM] oder [PM].
Drücken Sie auf [OK].
Drücken Sie auf [Verlassen].
Wenn Sie eine weitere Sendezeit ändern möchten, wiederholen Sie den Ablauf ab Schritt 3.Drücken Sie zweimal auf [Verlassen].
Drücken Sie auf [TX/RX-Status/Druck.].
Drücken Sie auf [TX-Datei ändern / stoppen].
Wählen Sie die Datei aus, deren SMTP-Servereinstellungen Sie ändern möchten.
Drücken Sie auf [Einstellungen prüfen / ändern.].
Drücken Sie auf [Ändern].
Drücken Sie auf [SMTP].
Wählen Sie [Ja] oder [Nein], und drücken Sie dann [OK].
Drücken Sie auf [OK].
Drücken Sie auf [Verlassen].
Zum Ändern der SMTP-Servereinstellungen von anderen Empfängern wiederholen Sie den Ablauf ab Schritt 3.Drücken Sie zweimal auf [Verlassen].