Wenn gedruckte Farben anders aussehen
Wenn gedruckte Farben getönt erscheinen oder von den Farben in der Vorlage abweichen, führen Sie die [Automatische Farbkalibrierung] aus, um das Testmuster zu drucken, und scannen Sie dann das Blatt auf dem Vorlagenglas. Das Gerät passt die Farbbalance automatisch an.
Führen Sie [Autom. Farbkalibrierung] unter [Einstellungen][Wartung] durch.
Das Testmuster wird auf einer Seite im Format A4, 81/2 x 11 gedruckt. Überprüfen Sie das im Papiermagazin eingelegte Papier.
Drücken Sie auf dem Home-Bildschirm auf [Einstellungen].
Drücken Sie auf [Wartung][Autom. Farbkalibrierung].
Drücken Sie [Autom. Kalibrierung starten] in der Funktion, um die Anpassung auszuführen, und drucken Sie das Testmuster.
Öffnen Sie den ADF.
Legen Sie das gedruckte Testmuster auf das Vorlagenglas.
Richten Sie den Pfeil auf dem Testmuster an der hinteren linken Ecke des Vorlagenglases aus.
Legen Sie zwei oder drei leere weiße Blätter mit demselben Format auf das Testmuster.
Schließen Sie den ADF.
Drücken Sie auf [Scan starten].
Drücken Sie nach der Anpassung [Home] ().
Wenn der Bildschirm angezeigt wird, wählen Sie [Schnelles Testmuster], um die Korrektur in einem Stapel anzuwenden. Wählen Sie jedoch eine andere Auflösung und wenden Sie die Korrektur erneut an, wenn Sie der Meinung sind, dass die angepasste Farbe nicht geeignet ist.
Wenn Sie der Meinung sind, dass die Farbe vor der Anpassung passender ist als die angepasste Farbe, drücken Sie [Wiederherstellen] in Schritt 3. Der Bildschirm zur Auswahl der Auflösung wird angezeigt, wenn Sie [Wiederherstellen] unter "Druckerfunktion" drücken. Wählen Sie auf dem Bildschirm die gleiche Auflösung wie beim Kalibrieren.
Wenn “Die Druckgeschwindigkeit wird jetzt begrenzt, da das interne Kühlgebläse aktiv ist.” angeziegt wird, kann die Meldung [Automatische Farbkalibrierung] nicht ausgeführt werden. Warten Sie, bis die Meldung verschwindet, und führen Sie dann die Funktion aus.