AnwenderanleitungIM 2702

Allgemeine Funktionen (Systemeinstellungen)

In diesem Kapitel werden die Einstellungen im Menü [Allgemeine Funktionen] unter [Systemeinstellungen] beschrieben.

Elemente

Beschreibung

Bildschirmfarben-Einstellung

Farbbildschirm im Bildschirm Machine Features-Einstellungen auswählen.

  • Standardvorgabe: [Graublau]

Umschalttimer für angezeigte Anwendung

Legen Sie den Zeitpunkt zum Umschalten des Bildschirms fest, wenn in einer anderen Anwendung ein Ereignis stattfindet, weil in einem bestimmten Zeitraum keine Tasteneingabe im Anwendungsbildschirm stattgefunden hat.

  • Standardeinstellung: [Uhrzeit einstellen], [3 Sekunde(n)]

Scrolltaste

Legen Sie die Zeitspanne fest, nach der bestimmt wird, dass eine Taste wiederholt gedrückt wird, wenn Sie den Bildschirm gedrückt halten. Die Schaltfläche Wiedholungsfunktion steht nur bei Verwendung des Bildschirms zur Einstellung der Gerätefunktionen zur Verfügung.

  • Standardeinstellung: [Normal]

Maßeinheit

Legen Sie die Einheit des Papierformats fest, die auf dem Bedienfeld angezeigt werden soll.

  • Standard: [mm]

Anzeigezeit Status prüfen/Jobliste

Legen Sie fest, ob der durch Drücken auf [Status prüfen] angezeigte Bildschirm automatisch ausgeblendet werden soll. Sie können die Anzeigezeit festlegen.

  • Standardeinstellung: [Ein]: [15 Sekunde(n)]

Ausgabe: Kopierer

Ausgabe: Fax

Ausgabe: Drucker

Legen Sie eine Ablage für die Ausgabe der Dokumente fest. Welche Ablage verfügbar ist, hängt von den installierten Optionen ab.

  • Standardeinstellung: [Interne Ablage 1]

Wd.aufn. aus En.sparmod. f. Geschäftsanw.

Legen Sie fest, ob bei Rückkehr aus dem Ruhemodus in den Energiesparmodus gewechselt werden soll. Falls [Ein (Energiesparen)] ausgewählt ist, kann weiter Energie für die Funktionen wie das Adressbuch oder den Browser, die die Druck- oder Scanfunktion nicht verwenden, gespart werden. Allerdings dauert das Starten des Druck- oder Scanvorgangs länger als gewöhnlich.

  • Standardeinstellung: [AUS]

USB-Geräteliste progr./änd.

Registrieren Sie die Informationen Produkt-ID und Anbieter-ID für ein IC-Kartenlesegerät in der Geräteliste als Satz, um die Verwendung von USB-Geräten zu beschränken. Die Informationen "Produkt-ID" und "Anbieter-ID" für ein USB-Gerät wurden vom Hersteller für die Identifizierung des Einzelgeräts zugewiesen. Die Eingabeeinstellungen für „Anbieter-ID“ liegen zwischen 0x0001 und 0xFFFE und für „Produkt-ID“ zwischen 0 und 0xFFFF. Bis zu zehn "Produkt-ID" und "Anbieter-ID"-Informationen können registriert werden.