ID-Kartenkopie
Dieser Abschnitt beschreibt, wie die Vorder- und Rückseite eines Ausweises oder anderer kleiner Vorlagen auf eine Blattseite kopiert werden.

Vorderseite
Zurück
![]()
Die Duplex-Funktion kann mit dieser Funktion nicht verwendet werden. Löschen Sie die Einstellungen, wenn [1-seitig
2-seitig:O-O] gewählt wird.Manche Bereiche der Bilder werden eventuell nicht kopiert, wenn Sie einen Reprofaktor festlegen, je nachdem, wo Sie die Vorlage einlegen. Sie können den nicht kopierten Bereich verkleinern, indem Sie die Vorlage in die linke obere Ecke des Vorlagenglases legen.
Scan-Bereich beim Kopieren auf A4 (81/2 × 11)
bei 100 %.
Scan-Bereich beim Kopieren auf A4 (81/2 × 11)
bei 200 %.
Mit dieser Funktion wird die Vorlage auf die obere und unterer Hälfte des Papiers
kopiert. Wenn beispielsweise auf ein Blatt im Format A4 (81/2 × 11)
kopiert wird, wird die Vorderseite der Vorlage auf die obere Hälfte des Papiers in einer Größe wie bei A5 (51/2 × 81/2)
und die Rückseite der Vorlage auf die untere Hälfte kopiert. Legen Sie die Vorlage in die Mitte des Scanbereichs, wenn Sie diese Funktion verwenden.
Wir empfehlen, dass Sie mit dieser Funktion Papier im Format A4
oder 81/2 × 11
verwenden.
Bei Verwendung der Anwendung Kopie

Einzelheiten zur Verwendung des Anwendungsbildschirms siehe „[Kopie]-(Standard)-Bildschirm“.
Bei Verwendung der Anwendung Kopierer (klassisch)
Einzelheiten zur Verwendung der klassischen Kopiererfunktion siehe Verfahren für ID-Kartenkopie (klassisch).
Verwandte Themen