![]()
|
Vorderansicht und linke Seitenansicht

Hauptschalter
Um das Gerät bedienen zu können, muss es eingeschaltet sein. Wenn es ausgeschaltet ist, die Abdeckung des Hauptschalters öffnen und den Schalter betätigen.
Vordere Hauptgerät-Abdeckung, links
Zum Entfernen von Papierstaus öffnen, oder Netzschalter aktivieren/deaktivieren.
Bedienfeld
Siehe Anleitung zu den Bezeichnungen und Funktionen des Bedienfelds des Geräts.
Netzschalter
Drücken, um die Stromzufuhr zum Gerät vollständig abzuschalten. Der Netzschalter muss bei normalem Gebrauch angeschaltet bleiben. Der Schalter befindet sich in der linken vorderen Hauptgerät-Abdeckung. Einzelheiten finden Sie im Handbuch Wartung und Verwaltung.
Tonerkartuschenfach
Tonerkartuschen hier einsetzen.
Öffnen Sie die Abdeckung, um die Tonerkartuschen auszuwechseln.
Vordere Hauptgerät-Abdeckung, rechts
Öffnen, um Papierstaus zu beseitigen.
Papiermagazine (Magazine 1 - 2)
Legen Sie hier Papier ein.
Anti-Kondensationsheizung der Transfereinheit
Zum Wärmen des Geräteinneren, um eine angemessene Luftfeuchtigkeit aufrechtzuerhalten. Diese Heizgeräte sorgen dafür, dass das Gerät auch nach dem Abschalten warm bleibt.
Abdeckung des Resttonerbehälters
Diese Abdeckung öffnen, um den Resttonerbehälter auszutauschen.
Vorderansicht und rechte Seitenansicht

Hinweisleuchte
Rückansicht und rechte Seitenansicht

Lüftungsschlitze
Vermeiden Überhitzung.
Fehlerstrom-Schutzschalter
Schützt Anwender vor Stromschlag. Einzelheiten zum Prüfen des Fehlerstrom-Schutzschalters finden Sie im Handbuch Wartung und Verwaltung.

