Header überspringen
 

Festlegen eines WEP-Schlüssels

Wenn ein WEP-Schlüssel im drahtlosen (wireless) Netzwerk zur Verschlüsselung von Daten verwendet wird, muss der entsprechende WEP-Schlüssel für den Drucker festgelegt werden, um die Kommunikation mit anderen Netzwerkgeräten zu erlauben.

Drücken Sie die Taste [Menu] und wählen Sie dann die zu konfigurierenden Elemente mit der Taste [Pfeil-nach-unten] oder [Pfeil-nach-oben].

1Wählen Sie [Host-Schnittstelle] Drücken Sie [OK].

2Wählen Sie [Wireless LAN] Drücken Sie [OK]

3Wählen Sie [Sicherheitsverfahren] Drücken Sie [OK].

4Wählen Sie [WEP] Drücken Sie [Details]

5Geben Sie den WEP-Schlüssel ein Drücken Sie [Akzept.]

Der eingegebene WEP-Schlüssel wird durch Sternchen dargestellt.

Für einen 64-Bit-WEP-Schlüssel können Sie entweder 10 Hexadezimalzeichen oder 5 ASCII-Zeichen verwenden.

Für einen 128-Bit-WEP-Schlüssel können Sie entweder 26 Hexadezimalzeichen oder 13 ASCII-Zeichen verwenden.

Für ASCII-Zeichen wird zwischen Groß- und Kleinbuchstaben unterschieden, stellen Sie deshalb sicher, dass Sie die Zeichen in der erforderlichen Schreibung eingeben.

6Drücken Sie zweimal [Menü].

Hinweis

  • Der WEP-Schlüssel kann auch mithilfe eines Web-Browsers eingestellt werden. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe zu Web Image Monitor.