![]()
Einzelheiten zu Magazinen, in welche die jeweiligen Papierformate und -typen eingelegt werden können, finden Sie auf Papierformat-Spezifikationen und Papiertyp-Spezifikationen.
Stellen Sie sicher, dass der Papierstapel die obere Grenzmarkierung nicht überschreitet. Ist der Stapel zu hoch, kann es zu Papierstaus kommen.
Mischen Sie verschiedene Papiertypen nicht.
Legen Sie nach dem Einlegen des Papiers das Papierformat und den Papiertyp über das Bedienfeld fest. Wählen Sie beim Drucken eines Dokuments im Druckertreiber dieselben Einstellungen für Papierformat und Papiertyp wie im Drucker festgelegt.
Legen Sie Etikettenpapier jeweils nur ein Blatt ein.
Wenn Sie auf Papier drucken, das länger als A4
ist, legen Sie jeweils nur ein einziges Blatt in den Bypass ein und halten Sie das Papier fest, so dass es korrekt eingeführt wird. Prüfen Sie außerdem zuvor die Druckqualität des Papiers, das Sie verwenden möchten. Der Einzug des Papiers und die Druckqualität hängen von der Art und der Dicke des Papiers ab.
Öffnen Sie den Hebel in der oberen rechten Ecke des Bypass, während Sie diesen gedrückt halten, und öffnen Sie die Ablage.

Ziehen Sie die Verlängerung heraus, wenn Sie Papier einlegen, das größer als A4
oder 81/2 × 11
ist.

Die Papierführungen an beiden Seiten nach außen schieben und dann das Papier mit der Druckseite nach unten bis zum Anschlag einlegen.

Die Papierführungen an beiden Seiten auf die Papierbreite einstellen.

![]()
Wenn Sie den Bypass verwenden, wird empfohlen, die Papierausrichtung auf
einzustellen.
Briefbögen müssen in der angegebenen Richtung eingelegt werden. Einzelheiten finden Sie unter Papier mit fester Ausrichtung oder zweiseitiges Papier.
Sie können Umschläge in den Bypass einlegen. Umschläge müssen in der angegebenen Richtung eingelegt werden. Einzelheiten finden Sie unter Einlegen von Umschlägen.