Wenn der optionale Finisher und die optionale Lochereinheit installiert sind, können die Ausdrucke gelocht werden.
Bei Verwendung des PCL-6- oder des PostScript-3-Druckertreibers kann die Lochfunktion in der Liste "Lochen:" auf der Registerkarte [Häufig verwendete Einstellungen] oder im Menü [Finishing] auf der Registerkarte [Detaill. Einstellungen] festgelegt werden. Wenn Sie den PCL5e-Druckertreiber verwenden, kann sie auf der Registerkarte [Setup] festgelegt werden. Nähere Informationen zu den Druckverfahren finden Sie in der Druckertreiber-Hilfe.
![]()
Informationen zu den optionalen Einheiten, die Sie für diese Funktion benötigen, finden Sie auf Funktionen, die optionale Konfigurationen erfordern.
Wenn die Geräte nicht kommunizieren können, nehmen Sie bitte die entsprechenden Einstellungen für den Computer vor, mit dem der Druckertreiber verwendet werden soll. Wenn die Einstellungen nicht korrekt sind, können Sie keine Einstellungen für die Lochfunktion vornehmen, selbst wenn ein Finisher für die Lochfunktion installiert ist. Weitere Informationen finden Sie in der Treiber-Installationsanleitung.
Achten Sie darauf, dass Papierformat und Papierausrichtung im Druckertreiber ordnungsgemäß eingestellt sind, wenn Sie diese Funktion verwenden.
![]()
Informationen zu den Papierformaten und Papierdicken, die gelocht werden können, finden Sie auf Spezifikationen für die Lochereinheit (Finisher SR3210) oder Spezifikationen für die Lochereinheit (Finisher SR4110).