Bildschirm-Startmodus
Wählen Sie den Startmodus des Bedienfelds.
Normal
Wenn Sie das Gerät einschalten, erscheint der Home-Bildschirm nach dem Startbildschirm. Normal-Modus verbraucht weniger Strom als der Schnell-Modus.
Schnell
Der Home-Bildschirm wird nach dem Einschalten angezeigt.
Standardeinstellung: [Schnell]
SD-Kartensteckplatz am Bildschirm
Legen Sie fest, ob Sie den SD-Kartensteckplatz bei der Verwendung der Funktionen auf dem Bedienfeld aktivieren möchten.
Standard: [Aktiv]
Bildschirm-USB-Steckplatz
Legen Sie fest, ob Sie den USB-Steckplatz aktivieren möchten, wenn Sie die Funktionen auf dem Bedienfeld verwenden.
Standard: [Aktiv]
Server-Einstellungen
Server-Funktionen
Legen Sie fest, ob Sie die Serverfunktion aktivieren möchten.
Standard: [Aktiv]
Server-Zertifikat installieren
Sie können ein Serverzertifikat für die SSL-Kommunikation installieren.
Prio. Funktion
Sie können festlegen, welcher Modus automatisch nach dem Einschalten des Betriebsschalters bzw. nach der Systemrückstellung angezeigt werden soll. Sie können einen der folgenden Modi wählen:
Home
Connector
Web Browser NX
Drucker
Print (Memory Storage Device)
Job drucken
Drucker (klassisch)
Standard: [Home]
Einstellungen Funktionstaste
Funktionstaste
Legen Sie fest, ob die Funktionstasten aktiviert werden sollen.
Wenn die Funktionstasten deaktiviert sind, sind [Funktionstaste 1] bis [Funktionstaste 3] nicht verfügbar.
Standard: [Nicht aktiv]
Funktionstaste 1 bis 3
Zugewiesene Funktion
Geben Sie die Anwendung an, die der Funktionstaste zugewiesen ist.
Standard: [Nicht programmiert]
Anzeigename
Geben Sie den Namen mit bis zu 64 Zeichen an, der in der Funktionstaste angezeigt werden soll. Der Name kann nicht eingegeben werden, wenn [Zugewiesene Funktion] auf [Nicht programmiert] eingestellt ist.
Standardeinstellung: [leer]
Software-Einstellungen IC-Karte/Bluetooth
Legen Sie den an das Bedienfeld angeschlossenen IC-Kartenleser oder die über Bluetooth verwendete Funktion über das Bedienfeld fest. Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie in der Sicherheitsanleitung.
Anwendereigene Präferenzen
Geben Sie ein, ob Sie die Einstellung eines jeden Anwenders berücksichtigen wollen, wenn dieser sich an dem Gerät anmeldet.
Standardeinstellung: [Verbieten]
Anzeigezeit für Banner mit Systemmeldung
Zeit der Anzeige der Meldung (Sek.)
Legen Sie fest, wie lange die Nachricht in einem Banner auf dem Bedienfeld angezeigt werden soll, bevor die nächste Nachricht angezeigt wird. Sie können zwischen 1,8 bis 6,0 Sekunden in 0,2 Sekunden-Intervallen auswählen.
Standard: [4,0 Sekunden]
Zeit ohne Anzeige der Meldung (Sek.)
Legen Sie fest, wie lange das Banner auf dem Bedienfeld leer bleibt, während von einer Nachricht zur nächsten geschaltet wird. Sie können zwischen 0,8 bis 3,0 Sekunden in 0,2 Sekunden-Intervallen auswählen.
Standard: [2,0 Sekunden]
Zurück-[Taste]
Geben Sie an, ob die Funktion aktiviert werden soll, um zum vorherigen Bildschirm zurückzukehren, wenn Sie Anwendungen nutzen. Auch wenn sie aktiviert ist, ist diese Funktion möglicherweise nicht anwendbar. Dies hängt vom jeweiligen Bildschirm ab, wie z.B. dem Bildschirm für die Startseite einer Anwendung oder für Fehleranzeige. Wenn die Funktion deaktiviert ist, ertönt ein Fehlerton, wenn Sie [Zurück] drücken.
Die Funktion ist für die Standard Android-Anwendungsbildschirme oder Bildschirmfunktionen immer aktiviert, unabhängig davon, ob diese Einstellung aktiviert ist.
Standard: [EIN]
Einstellungen für Bildschirm-Funktionen initialisieren
Sie können die Einstellungen des Bedienfelds, wie z. B. anfängliche Einstellungen, Home-Bildschirm-Einstellungen und Browser-Einstellungen auf dem Bedienfeld, initialisieren.
![]()
Kontaktieren Sie Ihren Vertriebs- oder Service-Mitarbeiter zur Verwendung dieser Funktion.
Informationen zum Zugriff auf die Bildschirmfunktionen finden Sie auf Zugriff auf das Anwenderprogramm.