Header überspringen
 

Wenn Meldungen angezeigt werden

In diesem Abschnitt werden die wichtigsten Meldungen des Geräts beschrieben. Erscheinen andere Meldungen, sind die im Display angezeigten Anweisungen zu befolgen.

Wenn ein Problem auftritt, überprüfen Sie zuerst die Informationen im Bereich [Information] auf der Anwendungsseite. Informationen zur Serverwartung finden Sie unter [Information].

Nachricht

Ursache

Lösung

JavaVM wurde nicht gestartet. Installieren Sie die Anwendung, nachdem JavaVM gestartet ist.

JavaVM wurde nicht gestartet.

Überprüfen Sie, ob die optionale VM-Karte richtig eingesetzt ist. Wenn diese richtig eingesetzt ist, aktivieren Sie JavaVM Plattform auf dem [Starteinstellung]-Bildschirm unter [Einstellungen Erweiterte Funktionen] in Web Image Monitor, und starten Sie das Gerät dann neu.

Herunterladen der Anwendung fehlgeschlagen.

Die Verbindung mit dem Installationsserver kann nicht hergestellt werden.

Überprüfen Sie die Informationen zur Serverwartung unter [Information]. Überprüfen Sie auch, ob die Netzwerkeinstellungen ([DNS-Konfiguration] und [Proxy-Einstellungen]) richtig konfiguriert sind. Die Netzwerkeinstellungen werden unter Vor dem Zugriff auf die Application Site erläutert.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Installation der Anwendung fehlgeschlagen.

Keine Verbindung mit dem Server möglich.

Firmware konnte nicht aktualisiert werden.

Ein Serverfehler ist aufgetreten.

Auf dem Server ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Die angegebene Seite wurde nicht gefunden.

Auf der Anwendungsseite ist ein Fehler aufgetreten.

Überprüfen Sie die Informationen zur Serverwartung unter [Information].

Nicht genug interner Speicherplatz vorhanden.

Der verfügbare interne Speicher reicht nicht aus.

Löschen Sie nicht erforderliche Anwendungen.

Firmware konnte nicht wiederhergestellt werden, da die erforderlichen Daten nicht existieren.

Die Firmware wurde nicht von der Anwendungsseite aktualisiert.

Die Wiederherstellung ist erst möglich, wenn die Firmware des Geräts von der Anwendungsseite aktualisiert wurde.