Wenn Sie mehrere Kopien eines Dokuments, z.B. Informationsblätter für ein Meeting, drucken und sortieren, können Sie mithilfe dieser Funktion ein Zwischenblatt zwischen jeden Satz einer festgelegten Anzahl an Kopien einfügen.
Wenn der PCL6-Druckertreiber verwendet wird, kann das Zwischenblatt im Menü [Finishing] auf der Registerkarte [Detaill. Einstellungen] festgelegt werden. Nähere Informationen zu den Druckverfahren finden Sie in der Druckertreiber-Hilfe.
Sie können diese Funktion nur auf Geräten vom Typ 1, 2 oder 3 verwenden.
Weitere Einzelheiten zum Konfigurieren der Einzugsmagazineinstellung für Zwischenblätter finden Sie in Papiereinstellungen.
Wenn Sie nur eine Kopie des Dokuments drucken oder wenn die Sortierfunktion deaktiviert ist, werden keine Zwischenblätter eingefügt, ungeachtet der Zwischenblatteinstellung.
Die Zwischenblattfunktion ist nicht verfügbar, wenn die Funktion Lochen festgelegt ist. Wenn beide festgelegt sind, werden nur die Hauptseiten und nicht die Zwischenblätter gelocht.
Zwischenblätter werden nicht eingelegt, wenn die Zwischenblatteinstellung und die Funktion Heften außer Heften (Mitte) gleichzeitig festgelegt sind.
Wenn die Zwischenblattfunktion und die Deckblattfunktion festgelegt sind, wird das Zwischenblatt vor dem Deckblatt eingelegt.
Wenn die Zwischenblattfunktion und die Funktion Versatzsortieren festgelegt sind, werden die Blätter vor dem Einlegen der Zwischenblätter versetzt sortiert.
Wenn die Zwischenblattfunktion und die Funktion Rotationssortieren festgelegt sind, werden nur die Hauptseiten gedreht. Die Zwischenblätter werden nicht gedreht.
Es wird kein Zwischenblatt vor dem ersten Satz von Ausdrucken eingelegt, wenn Zwischenblatt- und Probedruckfunktionen gleichzeitig festgelegt sind.