Weitere Informationen finden Sie in der Wartungsanleitung, die zum Lieferumfang des Ersatz-Wartungskits gehört. |
![]()
|
![]()
|
|
|
|
|
|
|
![]()
Lichtkontakt kann sich negativ auf die Leistung der Trommeleinheit auswirken. Tauschen Sie die Einheit so schnell wie möglich aus.
Ziehen Sie die Trommeleinheit nicht zu hastig oder mit Kraft heraus, da sie sonst fallen kann.
Achten Sie beim Einsetzen der Trommeleinheit darauf, sie nicht zu kippen, nicht umzudrehen oder zu schütteln.
Trommeleinheit
Falls folgende Meldung im Bedienfeld angezeigt wird, müssen Sie die Trommeleinheit demnächst austauschen. Neue Trommeleinheit für Autausch vorbereiten.
“Ers. bld erf.: Trom.einheit”
Falls folgende Meldung angezeigt wird, müssen sie die Trommeleinheit ersetzen. Sie können den Druckvorgang mit der vorhandenen Trommeleinheit fortsetzen, allerdings ist in diesem Fall die Druckqualität nicht gewährleistet. Tauschen Sie die vorhandene Trommeleinheit gegen eine neue aus, falls sich Streifen oder Flecken auf dem Ausdruck befinden.
“Ers. erf.:T.ein. (Dr. aus.)”
“Trommeleinheit ersetzen.”
Wenn die obige Meldung angezeigt wird, sollten Sie die Trommeleinheit
schnellstmöglich ersetzen. Falls Sie den Druckvorgang fortsetzen, wird folgende Meldung angezeigt und Sie können erst nach Ersetzen der Trommeleinheit wieder drucken.
“Ers. erf.:T.ein. (Dr. aus.)”
“Drucken ausgesetzt. Wird nach dem Ersetzen der Trom.einh. fortges.”
Wartungskit
Wechseln Sie das Wartungskit aus, wenn folgende Meldungen im Display angezeigt werden:
“Ersetzen:Wartungskit”
Wenn die folgende Meldung auf dem Display angezeigt wird, sollte die Fixiereinheit bald ausgetauscht werden.
“Bald ersetzen:Wartungskit”