Diese Funktion dient zum Lochen von Kopien.

Vorlagenausrichtung und Lochpositionen
Legen Sie die Vorlagen in den ADF in der normalen Leseausrichtung. Beim Auflegen der Vorlage auf das Vorlagenglas behalten Sie dieselbe Ausrichtung bei, legen Sie aber die Vorlage mit der Bildseite nach unten ein.
Wenn das eingelegt Papier dasselbe Format und dieselbe Ausrichtung hat, wie die Vorlage, ist die Beziehung zwischen der Ausrichtung, die Sie für die Vorlage festlegen, und der Lochposition wie folgt. Sie können die Lochpositionen bestätigen, die auf dem durch Drücken auf [Endbearbeitung] angezeigten Bildschirm erscheinen.
Vorlagenausrichtung
| Vorlagenausrichtung
| Vorlagenausrichtung
| Vorlagenausrichtung
| Lochposition*1 | |
|---|---|---|---|---|---|
2 Löcher links
|
|
|
|
|
|
2 Löcher oben
|
|
|
|
|
|
3 Löcher links
|
|
|
|
|
|
3 Löcher oben
|
|
|
|
|
|
4 Löcher links
|
|
|
|
|
|
4 Löcher oben
|
|
|
|
|
|
*1 Die obige Tabelle zeigt Lochungspositionen. Die gelochten Blätter werden möglicherweise nicht in der in dieser Tabelle dargestellten Ausrichtung ausgebeben.
*2 Sie können nicht an dieser Position lochen, wenn Sie auf B4 JIS, 8 × 13 oder ein größeres Format kopieren.
*3 Wenn Sie an dieser Position lochen möchten, drehen Sie die Vorlagen vor dem Einlegen und wählen Sie die Lochposition aus.
Bei Verwendung der Anwendung Kopie

Einzelheiten zur Verwendung des Anwendungsbildschirms siehe "[Kopierer]-Bildschirm".
Bei Verwendung der Anwendung Kopierer (klassisch)
Informationen zur Verwendung der klassischen Kopiererfunktion finden Sie auf Verfahren für Lochen (klassisch).




