Anwendertext programmieren / ändern / löschen
Sie können Textphrasen registrieren, die Sie häufig beim Festlegen von Einstellungen verwenden, z.B. ".com" oder "Mit freundlichen Grüßen". Sie können bis zu 40 Einträge registrieren.
Bedienfeld-Summer
Sie können festlegen, ob ein Piepen (Tastenton) erklingen soll, wenn eine Taste gedrückt wird.
Standardeinstellung: [Mittel]
Priorität Funktion
Sie können festlegen, welcher Modus direkt nach dem Einschalten des Betriebsschalters bzw. nach der Systemrückstellung angezeigt werden soll.
Standard: [Home]
Bildschirmfarben-Einstellung
Sie können die Bildschirmfarbe ändern.
Standardvorgabe: [Graublau]
Scroll-Taste
Sie können die Wiederholung eines Vorgangs aktivieren oder deaktivieren, wenn eine Taste im Display oder auf dem Bedienfeld kontinuierlich gedrückt wird.
Standardeinstellung: [Normal]
Maßeinheit
Sie können bei der Angabe eines benutzerdefinierten Formats auf dem Bedienfeld für die Maßeinheit zwischen [mm] und [Zoll] wählen.
Standard:
(hauptsächlich Europa und Asien)
[mm]
(hauptsächlich Nordamerika)
[Zoll]
Anzeigezeit Status prüfen/Jobliste
Sie können festlegen, wie lange der Systemstatus und die Jobliste angezeigt werden sollen.
Wenn [Ein] ausgewählt ist, können Sie eine Anzeigezeit zwischen 10 und 999 Sekunden in Stufen von 1 Sekunde über die Zehnertastatur einstellen.
Standardeinstellung: [Ein], "15" Sekunde(n)
Externe Tastatur
Sie können das Layout der über USB angeschlossenen externen Tastatur festlegen.
Standardeinstellung: [Aus]
Kompatible ID
Sie können die Einstellung kompatible ID aktivieren oder deaktivieren.
Standard: [Aktiv]
USB-Geräteliste progr./änd.
Sie können die "Produkt-ID" und "Hersteller-ID"-Informationen für eine USB-Tastatur oder einen IC-Kartenleser in der Geräteliste registrieren, um die Verwendung von USB-Geräten einzuschränken. Es können bis zu zehn Paare aus "Produkt-ID" und "Hersteller-ID" registriert werden.