Dieser Bericht wird im Anschluss an eine Speicherübertragung ausgedruckt, damit Sie das Übertragungsergebnis überprüfen können.
Sie können diese Funktion in den Anwenderparametern (Schalter 03, Bit 0) im Menü Faxeinstellungen ein- oder ausschalten. Siehe Parametereinstellungen.
![]()
In der Spalte "Seite(n)" wird die Gesamtzahl der Seiten angegeben. In der Spalte "Nicht gesendete Seite" wird die Anzahl der Seiten angegeben, die nicht gesendet werden konnten.
"--" zeigt an, dass die E-Mail, das Internet-Faxdokument oder das Cloud-Fax-Dokument an den in diesem Gerät programmierten Mailserver gesendet wurde. (Das bedeutet aber nicht, dass die E-Mail zugestellt wurde.)
Wurden zwei oder mehrere Ziele angewählt, erfolgt der Ausdruck erst nach Übertragung des Faxdokuments an sämtliche Ziele.