Verwenden Sie den Bypass zum Kopieren auf OHP-Folien, Klebeetiketten und Kopierpapier, das nicht in die Papiermagazine eingelegt werden kann.
![]()
Die maximale Anzahl von Blättern, die Sie gleichzeitig einlegen können, hängt vom verwendeten Papiertyp ab. Stapeln Sie Papier nicht über die Begrenzungsmarkierung. Einzelheiten zur maximalen Anzahl von Blättern, die Sie einlegen können, siehe Empfohlene Papierformate und -typen .
Legen Sie nach dem Einlegen des Papiers das Papierformat und den Papiertyp über das Bedienfeld fest. Wählen Sie beim Drucken eines Dokuments im Druckertreiber diesselben Einstellungen für Papierformat und Papiertyp, wie im Gerät festgelegt.
Den Bypass öffnen.

Ziehen Sie beim Einlegen von A4
, 81/2 × 11
oder größeren Formaten die Verlängerung heraus.

Legen Sie das Papier mit der Schriftseite nach oben bis zum Anschlag ein und stellen Sie dann die Papierführung auf beiden Seiten passend zur Breite des Papiers ein.

![]()
Wenn Sie den Bypass verwenden, wird empfohlen, das Papier im
Hochformat einzulegen.
Beim Einlegen von dickem Papier, dünnem Papier oder OHP-Folien stellen Sie das Format und den Typ des Papiers ein.
Briefbögen müssen in der angegebenen Richtung eingelegt werden. Einzelheiten siehe Einlegen von Papier mit fester Ausrichtung oder zweiseitigem Papier.
Sie können Umschläge in den Bypass einlegen. Umschläge müssen in der angegebenen Richtung eingelegt werden. Einzelheiten siehe Umschläge.
Hinweise zum Kopieren über den Bypass siehe Kopierer und Document Server. Zum Drucken über den Computer siehe Drucken vom Bypass mit der Druckerfunktion.
Wenn [Benachrichtigungston] auf [Kein Ton] eingestellt ist, dann erklingt kein Ton, wenn Sie Papier in den Bypass einlegen. Einzelheiten zum [Benachrichtigungston] finden Sie im Handbuch "Anschließen des Geräts/Systemeinstellungen".