Header überspringen
 

Faxfunktion

Ziele und Absender in Berichten und Listen nicht anzeigen

Der Geräteadministrator kann dies festlegen.

In [Faxeinstellungen] können Sie unter [Eingangseinstellungen] in [Parametereinstellung] durch Festlegen von "Schalter 04, Bit-Nr. 4" und "Schalter 04, Bit-Nr. 5" angeben, ob Ziele und Absendernamen angezeigt werden. Die Konfiguration dieser Einstellung hilft dabei, Informationsverlust zu vermeiden, da unberechtigte Anwender auf der Absender- und der Empfängerseite keine Ziele und Absendernamen einsehen können.

Weitere Informationen finden Sie in Fax.

Anwendereinst. gesp. RX-Datei

Der Dateiadministrator kann dies festlegen.

In [Faxeinstellungen] können Sie festlegen, welche Anwender auf der Festplatte gespeicherte Faxdateien verwalten dürfen, indem Sie [Anwendereinst. gesp. RX-Datei] unter [Empfangs einst.] auf [Ein] setzen. Bevor diese Anwender über das Netzwerk auf das Gerät zugreifen können, müssen sie ihre Anwendercodes oder Login-Anwendernamen und -passwörter angeben. Nur befugte Anwender dürfen auf der Festplatte gesicherte Faxdateien verwalten.

Weitere Informationen finden Sie in Fax.

Drucken des Journals

Wenn die Anwender-Authentifzierung festgelegt ist, wird das Journal nicht gedruckt, um zu verhindern, dass persönliche Informationen im Übertragungsverlauf automatisch gedruckt werden. Wenn zudem mehr als 200 Übertragungen ausgeführt wurden, werden die im Journal gezeigten Übertragungen jedesmal überschrieben, wenn eine weitere Übertragung ausgeführt wird.

Um zu verhindern, dass der Übertragungsverlaufsspeicher überschrieben wird, gehen Sie wie folgt vor:

  • Geben Sie im Menü Eingangseinstellungen unter Faxeinstellungen "Switch 03, Bit 7" bei der [Parametereinstellung] ein, um das Journal automatisch zu drucken.

  • Geben Sie im Menü Eingangseinstellungen unter Faxeinstellungen "Switch 21, Bit 4" bei der [Parametereinstellung] ein, um das Journal per E-Mail zu senden.

Weitere Informationen finden Sie in Fax.