Header überspringen
 

Vorgehensweise für Sortieren (klassisch)

1Drücken Sie auf [Endbearbeitung].

Abbildung Bedienfeld-Display

2Wählen Sie [Sortieren] oder [Rotationssrt] und drücken Sie dann [OK].

Abbildung Bedienfeld-Display

3Geben Sie die Anzahl der Kopiensätze über die Zehnertastatur ein.

4Die Vorlagen einlegen.

Um den Typ der Endbearbeitung zu bestätigen, drücken Sie die Taste [Probekopie].

5Drücken Sie auf [Start].

Hinweis

  • Wenn Sie vom Vorlagenglas kopieren, wird zuerst eine Einzelkopie von jeder Vorlage erstellt. Wenn die erste Kopie gelungen ist, können Sie die restlichen Kopien durch Drücken auf [Scharf] erstellen. Wieviel Zeit die Erstellung von Kopien in Anspruch nimmt, hängt von den Druckeinstellungen ab.

  • Die folgenden Papierformate und -ausrichtungen können mit der Funktion Rotationssrt verwendet werden:

    • A4HochformatQuerformat, A5HochformatQuerformat, B5 JISHochformatQuerformat, 81/2 × 11HochformatQuerformat, 71/4 × 101/2HochformatQuerformat, 41/8 × 91/2HochformatQuerformat, C5 EnvHochformatQuerformat, C6 EnvHochformatQuerformat, DL EnvHochformatQuerformat, 16KHochformatQuerformat

  • Wenn die Funktion Rotationssrt verwendet wird, kann sich die Kapazität verringern.

  • Wenn die Anzahl der Kopien die Kapazität überschreitet, wird der Kopiervorgang unterbrochen. Entfernen Sie die Kopien in diesem Fall aus der Ablage, um den Kopiervorgang fortzusetzen.

  • Die Anzahl der Seiten, die in die interne Ablage 1 eingelegt werden können, ist 500. Für Details über die Anzahl an Seiten die in andere Ausgabeablagen eingelegt werden können, siehe Wartung und Spezifikationen.

  • Sie können die Einstellungen für die Funktion Sortieren im Anwenderprogramm unter [Eing./Ausg.] ändern. Einzelheiten siehe Eing. / Ausg..