Je nach dem von Ihnen gewählten Dateityp gelten die folgenden Einschränkungen:
Einzelseite [TIFF / JPEG]
In Schwarzweiß gescannte Vorlagen werden als TIFF-Dateien gesendet.
Entsprechend den Einstellungen, die unter [Scannereinst.] für [Komprimierung (Graustufen / Vollfarbe)] vorgenommen wurden, werden in Vollfarbe oder Graustufen gescannte Vorlagen als einer der folgenden Dateitypen gesendet:
[Ein] : JPEG-Datei
[Aus] : TIFF-Datei
Mehrere Seiten [TIFF] oder [PDF]
Wenn [Vollfarbe: Text / Foto], [Vollfarbe: Glanzfoto] oder [Graustufen] unter [Vorlagenart] festgelegt ist und [Komprimierung(Graustufen / Vollfarbe)] unter [Scannereinstellungen] auf [Ein] gestellt ist, können Sie [TIFF] unter [Mehrere Seiten] nicht wählen.
Auch wenn Sie [TIFF] für [Mehrere Seiten] wählen, werden im JPEG-Format gespeicherte Dateien automatisch in PDF-Dateien mit mehreren Seiten umgewandelt und anschließend versendet.
PDF (JPEG 2000)
Sie können [PDF (JPEG 2000)] nicht auswählen, wenn:
[Schwarzweiß: Text], [SW: Text / Line Art], [SW: Text/ Foto], [Schwarzweiß: Foto] und [Schwarzweiß: Zeichnen] wird unter [Vorlagenart] ausgewählt.
[Reprofaktor] wurde gewählt.
[150 dpi] wird als Auflösung gewählt.
[Vorschau] ausgewählt ist.
Wenn [Dateityp PDF: PDF/A festgelegt] in [Systemeinstellungen] auf [Ein] gestellt ist, können [PDF] und [PDF (JPEG 2000] mit Ausnahme von PDF/A nicht gewählt werden.
Adobe Reader 6.0 and höhere Versionen unterstützen PDF (JPEG 2000).
Wenn [PDF (JPEG 2000)] als Dateityp ausgewählt ist, erscheinen möglicherweise Bereiche mit ungleichmäßiger Schattierung in den Halbtonabschnitten des Dokuments. In diesem Fall ändern Sie die PDF-Dateieinstellungen in [PDF/A].
PDF/A
[Sicherheitseinstell.] in [PDF-Dateieinst.] kann nicht ausgewählt werden.
OCR-Einstell.
Sie können [OCR-Einstell.] nicht wählen, wenn:
[TIFF/JPEG] oder [TIFF] als Dateityp ausgewählt wird.
[150 dpi] wird als Auflösung gewählt.