Die Vorlagen werden in den Vorlagenstapler ausgegeben.

![]()
Wenn die Vorlage größer als A1 (D) ist
, wählen Sie die hintere Vorlagenausgabe. Für Vorlagen größer als A1 verwenden Sie die Vorlagenausgabe hinten. Wenn eine Vorlage, die länger als A1 ist, in den oberen Vorlagenstapler ausgegeben wird, halten Sie das Ende der ausgegebenen Vorlage fest, so dass sie sich nicht auf der Vorlagenplatte verfängt.
Öffnen Sie die Scanner-Abdeckung nicht, während sich die Vorlage im oberen Vorlagenstapler befindet.
Wenn die Vorlage schwerer als 157 g/m2 (41,8 lb) ist, wählen Sie die hintere Vorlagenausgabe.
Wenn die Vorlage Normalpapier bis maximal 52,3 g/m2 (13,9 lb) oder Transparentpapier bis maximal 80 g/m2 (21,3 lb), wählen Sie die hintere Vorlagenausgabe.
Nicht standardmäßige, gewellte oder gekräuselte Vorlagen (R = 50 mm oder mehr, H = 20 mm oder weniger) können nicht verwendet werden.
Nachdem die Vorlage in den oberen Ausgabestapler ausgegeben wurde, entnehmen Sie sie per Hand an einem Ende, bevor die nächste Vorlage ausgegeben wird, und lassen Sie sie nicht auf dem Stapler liegen.
Entnehmen Sie das ausgegebene Papier von Zeit zu Zeit. Sie können nicht mehr als 50 Blätter Normalpapier oder 10 Blätter Transparentpapier stapeln.
Bei hohen Temperaturen oder hoher Luftfeuchtigkeit, oder wenn das Papier quer zur Körnung eingeführt wird, können weniger als 50 Blätter Normalpapier gestapelt werden. Wenn dies geschieht, glätten Sie gewellte Vorlagen von Hand. Stapeln Sie kein Papier, das größer als A1 ist.