Header überspringen
 

Reinigen der Registrierwalze

Wenn Sie ein anderes Papier außer den Standardtypen verwenden, können Papierpartikel an der Registrierwalze kleben bleiben und Probleme verursachen. Reinigen Sie die Registrierwalze, wenn weiße Punkte auf den Ausdrucken erscheinen.

Reinigen Sie die Registrierwalze, wenn bedrucktes Papier nach dem Entfernen eines Papierstaus verschmiert.

ACHTUNG


  • Das Innere des Geräts kann sehr heiß sein. Berühren Sie die mit dem Hinweis “Heiße Oberfläche” markierten Teile nicht. Es besteht Verletzungsgefahr.

Wichtig

  • Verwenden Sie keine chemischen Reinigungsmittel oder organischen Lösungsmittel wie beispielsweise Verdünner oder Benzin.

1Schalten Sie den Drucker aus und ziehen Sie den Netzstecker aus der Wandsteckdose.

2Sämtliche Kabel vom Drucker abziehen.

3Drücken Sie die Taste auf der rechten Seite des Druckers und öffnen Sie anschließend die vordere Abdeckung vorsichtig mit beiden Händen.

Abbildung Drucker

4Heben Sie die Druckkartusche am vorderen Griff an und ziehen Sie sie heraus.

Abbildung Drucker

5Mit einem weichen, feuchten Tuch um die metallene Registrierwalze wischen. Anschließend wischen Sie es mit einem trockenen Tuch ab, um die Feuchtigkeit zu entfernen.

Abbildung Drucker

6Kartusche an den Griffen festhalten und bis zum Anschlag in den Drucker einsetzen.

Drücken Sie die Kartusche vollständig herein, bis sie sich in der Position befindet, die auf dem am Drucker angebrachten Etikett beschrieben ist.

Abbildung Drucker

7Schließen Sie die vordere Abdeckung vorsichtig mit beiden Händen.

Wenn die vordere Abdeckung sich nicht schließen lässt, wenden Sie keine Gewalt an. Überprüfen Sie, ob die Kartusche korrekt installiert ist.

Abbildung Drucker

8Verbinden Sie das Netzkabel des Druckers wieder fest mit der Steckdose. Schließen Sie alle zuvor entfernten Schnittstellenkabel wieder an.

9Schalten Sie den Hauptschalter ein.