Beim Drucken mehrerer Dokumente, wie z. B. Arbeitsblätter für Meetings, können Sie die Drucksätze der Reihe nach trennen. Die Funktion "Sortieren" speichert die von einem Computer an den Speicher oder die Festplatte des Druckers übermittelten Daten.
Sie können bis zu 1000 Seiten und bis zu 999 Kopien sortieren, wenn die optionale Festplatte installiert ist.
Ohne die Festplatte können Sie bis zu 200 Seiten sortieren.
Wenn der Seitenvorschub von [Autom. Fortsetzen] für einen Druckjob ausgeführt wird, der aufgrund von Fehlern unterbrochen wurde, wird das Sortieren abgebrochen. Einzelheiten zu [Autom. Fortsetzen] finden Sie auf Bei Auftreten eines Fehlers Seitenvorschub ausführen.
Die Ausdrucke werden folgerichtig zu Drucksätzen zusammengefasst.
Sortiertypen
Sortieren
Die Ausdrucke werden folgerichtig zu Drucksätzen zusammengefasst.
Stellen Sie, wenn Sortieren im Druckertreiber festgelegt ist, sicher, dass [Sort. durch Drucker] für den PCL 6 oder PostScript 3-Druckertreiber ausgewählt ist bzw., dass das Kontrollkästchen [Sort. durch Anw. ignor.] für den PCL 5e/5c-Druckertreiber aktiviert ist. Ansonsten ist die Ausgabe möglicherweise nicht wie erwartet.
Einzelheiten zum Festlegen der Sortierfunktion mit dem PCL 6-Druckertreiber oder dem PostScript 3-Druckertreiber für Windows finden Sie unter Finishing.
Einzelheiten zum Festlegen der Sortierfunktion mit dem PCL PCL 5e/5c-Druckertreiber finden Sie auf Setup.
Einzelheiten zum Festlegen der Sortierfunktion mit dem PostScript 3-Druckertreiber für Mac OS X finden Sie auf Drucken mit Mac OS X.