Dieser Abschnitt beschreibt die Box-Einstellungen.
Die folgenden Funktionen dienen der Lieferung und Übertragung von Dokumenten:
Persönliche Box
Informationsbox
Transferbox
SUB-Code und SEP-Code
Beim SUB-Code und SEP-Code handelt es sich um Kennungen mit bis zu 20 Stellen. Sie können Ziffern, [], [] und Leerzeichen enthalten.
Damit Sie diese Funktion verwenden können, müssen Sie eine Box und einen SUB/SEP-Code programmieren. Die Gegenstelle kann unter Verwendung dieses Codes Dokumente an die Box senden und gespeicherte Dokumente von ihr abrufen.
Einzelheiten über die maximale Gesamtzahl der persönlichen Boxen, Informationsboxen und Transferboxen, die registriert werden können, siehe Maximalwerte.
Sie können nicht für zwei verschiedene Boxen denselben Box-Code angeben.
Die Übertragung oder Programmierung kann unmöglich werden, wenn nicht genug Speicher vorhanden ist. Die Menge des noch vorhandenen freien Speichers variiert je nach installierter optionaler Ausstattung.
Wenn ein anderer Parameter als [Drucken] für [Ausgabemodus] in [Allgemeine Einstellung] unter [Umschalt-Timer Ausgabemodus] in [Empfangsdatei-Einstellungen] festgelegt ist, können persönliche Boxen, Informationsboxen oder Transferboxen nicht geändert oder gelöscht werden. Wenn dies der Fall ist, überprüfen Sie die Einstellung für [Umschalt-Timer Ausgabemodus].