Auch wenn das Gerät so eingestellt ist, dass Dokumente auf der Festplatte gespeichert werden, wenn sie nicht gedruckt werden können, druckt das Gerät Dokumente, die aus den folgenden Gründen nicht normal gespeichert werden können.
Auf der Festplatte des Geräts tritt ein Fehler auf.
Der Speicher ist voll.
Die Anzahl der empfangenen Dokumente übersteigt die Zahl der empfangenen Dokumente, die maximal auf der Festplatte des Geräts oder im Faxspeicher gespeichert werden können.
In diesem Fall kann das Gerät die Dokumentdaten löschen, ohne sie zu drucken. Das Gerät druckt stattdessen den Bericht über gelöschte Empfangsdateien zur Bestätigung der Informationen in den empfangenen Dokumenten.
Über die Anwenderparameter (Schalter 10, Bit 7) im Menü Faxeinstellungen können Sie festlegen, ob Sie diese Funktion ein- oder ausschalten. Siehe Parametereinstellungen.
Sie können einen Anwenderparameter (Schalter 40, Bit 0) verwenden, um den Faxempfang im Fall eines Faxspeicherfehlers auszusetzen. Wenn dieser Parameter angewendet wird, stoppt das Gerät den Faxempfang, wenn eine Speicherfehler auftritt, und nimmt den Empfang erst wieder auf, wenn das Problem gelöst wurde.
Für Einzelheiten zum Speichern von Dokumenten auf der Festplatte des Gerätes siehe Empfangsdatei-Einstellungen.
Sie können nicht zu einer anderen Einstellung wechseln, wenn empfangene Dokumente auf der Festplatte gespeichert worden sind. Drucken Sie daher zuvor ggf. die auf der Festplatte gespeicherten Dokumente aus und löschen sie anschließend.