Wenn der Druckerbetrieb unterbrochen wird oder kein Toner oder Papier mehr im Drucker vorhanden ist, können Sie die Dateien im Faxspeicher an ein anderes Gerät zum Drucken senden. Mit dieser Funktion werden alle Dokumente weitergeleitet, die sich im Speicher befinden, einschließlich der Dateien, die mit Speichersperre empfangen wurden. Diese Funktion sollte nur im Notfall verwendet werden.
Als Nachsendeziel können ein Faxziel oder ein IP-Faxziel festgelegt werden. Ein Internet Fax-Ziel, ein E-Mail-Ziel oder ein Ordnerziel können nicht als Nachsendeziel festgelegt werden.
Drücken Sie [Faxeinstellungen].
Drücken Sie [Sendeeinstellungen].
Drücken Sie [Speicherdateitransfer].
Das Display variiert je nach den installierten optionalen Elementen.
Wählen Sie die Leitung oder das Protokoll für das Nachsendeziel.
Wählen Sie die Leitung oder das Protokoll in "[Leit. wähl.]". Wenn Sie ein IP-Faxziel festlegen, drücken Sie "[H.323]" oder "[SIP]".
Geben Sie das Nachsendeziel ein.
Legen Sie die SUB/SID-Codes fest.
Drücken Sie [TX-SUB-Code], geben Sie den SUB-Code über die Zehnertastatur ein und drücken Sie dann [OK].
Wenn ein Passwort erforderlich ist, drücken Sie [Passwort (SID)], geben Sie den SID-Code über die Zehnertastatur ein und drücken Sie dann [OK].
Drücken Sie auf die Taste [Start].
Drücken Sie [Verlassen].
Das Dokument wird nach dem Weiterleiten nicht gelöscht. Es wird im Gerät gespeichert.
Dokumente, die weitergeleitet werden können, sind vertrauliche Dokumente, Dokumente die mit Speichersperre empfangen werden oder empfangene und auf Festplatte gespeicherte Dokumente.