Verwenden Sie dieses Verfahren zum Abbrechen einer Übertragung nach dem Scannen der Vorlage.
Sie können die Übertragung einer Datei während die Datei gesendet, gespeichert oder nicht erfolgreich übertragen wird, abbrechen. Alle gescannten Daten werden aus dem Speicher gelöscht.
Drücken Sie auf die [Stopp]-Taste.
Sie können auch [TX/RX-Status/Druck.], und dann [TX-Datei ändern / stoppen] drücken.
Wenn eine Bestätigungsmeldung angezeigt wird, drücken Sie [Standby-Dat.list.].
Wählen Sie die Datei aus, deren Übertragung abgebrochen werden soll.
Wenn die gewünschte Datei nicht angezeigt wird, suchen Sie sie mit [] oder []. Um die Übertragung einer Datei im Speicher abzubrechen, drücken Sie die Registerkarte [Dateiliste].
Drücken Sie [Sendung stoppen].
Drücken Sie auf [OK].
Wenn Sie die Übertragung einer weiteren Datei abbrechen möchten, wiederholen Sie die Schritte 3 bis 5.
Drücken Sie [Verlassen].
Nach Drücken von [TX-Datei ändern / stoppen] unter [TX/RX-Status/Druck] in Schritt 1 drücken Sie zweimal [Verlassen].
Wenn Sie eine Übertragung während des Sendens abbrechen, wird die Übertragung angehalten, sobald Sie den Abbruchvorgang abgeschlossen haben. Es kann jedoch möglich sein, dass einige Seiten des Dokuments bereits beim Empfänger angekommen sind.
Wenn die Übertragung abgeschlossen wird, während dieser Vorgang noch läuft, wird die Übertragung nicht abgebrochen. Beachten Sie, dass die Übertragungsdauer kurz ist, wenn ein Internet-Fax, eine E-Mail-Übertragung oder eine Ordner-Übertragung ausgeführt wird.
Wenn mehrere Ziele festgelegt wurden, wird nur die Anzahl der Ziele angezeigt, die das von Ihnen gesendete Dokument nicht empfangen haben.
Wenn mehrere Ziele festgelegt wurden, wird nur eine Zielnummer angezeigt. Um alle Ziele anzuzeigen, drücken Sie [Einstell. prüfen / änd.].
Zum Löschen einiger Ziele aus einem Rundsendevorgang siehe Löschen eines Zieles aus einer Standby-Datei.
Es gibt Fälle, in denen ein Ziel nicht ausgewählt werden kann, da das Ziel je nach den Sicherheitseinstellungen als "" erscheint.