Header überspringen
 

Einlegen von Papier in das Großraummagazin (LCT)

Region A icon(hauptsächlich Europa und Asien)

Das LCT ist nur für Papier im Format A4Hochformat ausgelegt. Wenn Sie Papier im Format 81/2 × 11Hochformat aus dem LCT bedrucken möchten, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Region B icon (hauptsächlich Nordamerika)

Das LCT ist nur für Papier im Format 81/2 × 11Hochformat ausgelegt. Wenn Sie Papier im Format A4Hochformat aus dem LCT bedrucken möchten, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Wichtig

  • Wenn auf der rechten Seite des Großraummagazins kein Papier mehr vorhanden ist, wird automatisch Papier von der linken Seite nach rechts geführt. Ziehen Sie das LCT nicht heraus, solange das Papier im Magazin bewegt wird; warten Sie bis kein Geräusch mehr zu hören ist.

  • Richten Sie für den rechten Stapel die rechte Kante des Papiers an der rechten Kante des Magazins aus. Für den linken Stapel richten Sie die linke Kante des Papiers an der linken Kante des Magazins aus.

1Ziehen Sie das Großraummagazin vorsichtig bis zum Anschlag heraus.

Abbildung des LCT

2Stoßen Sie das Papier bündig und legen Sie es mit der zu bedruckenden Seite nach oben ein.

Stapeln Sie Papier nicht über die Begrenzungsmarkierung.

  • Gesamtes Magazin herausgezogen

    Abbildung des LCT

  • Linke Hälfte des Magazins herausgezogen

    Abbildung des LCT

3Schieben Sie das Großraummagazin vorsichtig hinein.

Hinweis

  • Sie können auch dann Papier einlegen, während das Großraummagazin benutzt wird. Sie können die linke Hälfte des Magazins herausziehen, während das Großraummagazin benutzt wird.