Das Gerät wählt auf der Basis des voreingestellten Vorlagenformats und Reprofaktors automatisch ein geeignetes Papierformat.
Die folgenden Vorlagenformate und -ausrichtungen können mit der Funktion Autom. Papierwahl verwendet werden (bei einem Reprofaktor von 100 %):
(hauptsächlich Europa und Asien)
Vorlagenposition |
Vorlagenformat und -ausrichtung |
|---|---|
Vorlagenglas |
A3 |
ADF |
A3 |
(hauptsächlich Nordamerika)
Vorlagenposition |
Vorlagenformat und -ausrichtung |
|---|---|
Vorlagenglas |
11 × 17 |
ADF |
11 × 17 |
Achten Sie darauf, dass [Autom. Papierw.] gewählt ist.

Legen Sie die Vorlagen ein, und drücken Sie dann die Taste [Start].
![]()
Ausschließlich die Magazine, die die folgenden Bedingungen erfüllen, können im Modus Autom. Papierwahl ausgewählt werden. Magazine mit einer Schloßmarkierung (
) werden nicht automatisch gewählt. Details zu den Magazin-Papiereinstellungen finden Sie in Anschließen des Geräts/Systemeinstellungen.
[Nicht anzeigen] oder [Recyclingpapier] wird in [Papiertyp] unter [Magazin-Papiereinst.] ausgewählt.
[Normalpapier 1] oder [Normalpapier 2] wird in [Papierdicke] unter [Magazin-Papiereinst.] ausgewählt.
[Ja] wird in [Auto Papierwahl zuweisen] unter [Magazin-Papiereinst.] ausgewählt.