Die Standardeinstellung lautet Duplexdruck. Wenn Sie nur auf eine Seite drucken möchten, setzen Sie die Duplexeinstellung auf [Aus].
Wenn Sie einen Druckjob über USB 2.0 senden, während sich der Drucker im Energiespar- oder Ruhemodus befindet, kann eine Fehlermeldung angezeigt werden, wenn der Druckjob abgeschlossen wurde. Überprüfen Sie in diesem Fall, ob das Dokument gedruckt wurde.
Öffnen Sie nach dem Erstellen eines Dokuments das Dialogfeld [Druckeinstellungen] in der nativen Anwendung des Dokuments.
Einzelheiten zum Anzeigen des Dialogfelds [Druckeinstellungen] finden Sie auf Anzeigen des Dialogfelds "Druckeinstellungen" in einer Anwendung.
Stellen Sie sicher, dass die Registerkarte [Ein-Klick-Voreinstell.] ausgewählt ist.
Die folgenden Einstellungen konfigurieren:
|
Ändern Sie bei Bedarf weitere Druckeinstellungen. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie der Druckertreiber-Hilfe. |
Auf der Registerkarte [Detaill. Einstellungen] können Sie praktische Druckfunktionen einrichten. Für nähere Informationen siehe Nützliche Druckfunktionen. |
Klicken Sie auf [OK].
Starten Sie den Druckvorgang über das Dialogfeld [Drucken] der Anwendung.
Wenn in der Liste "Farbe/Schwarzweiß:" die Option [Farbe] gewählt wurde, können Sie mit Spezialfarben drucken, die sich für farbenblinde Anwender eignen. Um diese Funktion zu verwenden, klicken Sie auf die Registerkarte [Detaill. Einstellungen]. Klicken Sie im Feld "Menü:" auf das Menü [Druckqualität] und wählen Sie dann [Ein] in der Liste "Problemloses Farbmanagement bei Farbenblindheit:".