Header überspringen
 

Kopieren über den Bypass

Verwenden Sie den Bypass zum Kopieren auf OHP-Folien, Klebeetiketten, Transparentpapier sowie auf Kopierpapier, das nicht in die Papiermagazine eingelegt werden kann.

Einzelheiten zum Einlegen von Papier in den Bypass siehe Papierspezifikationen und Hinzufügen von Papier.

Falls der gewünschte Papiertyp, auf den Sie kopieren möchten, nicht auf dem [Papiertyp]-Bildschirm angezeigt wird oder das Papiergewicht zwischen 82 - 103 g/m2 (20 - 28 lb. Bond) liegt, müssen Sie den Papiertyp im Anwenderprogramm unter [Magazin-Papiereinst.] angeben. Weitere Informationen zu [Magazin-Papiereinst.] finden Sie unter Anschließen des Geräts/Systemeinstellungen.

Gebrauch des Bypass

Drücken Sie auf dem [Papier für Bypass]-Bildschirm auf [Gebrauch des Bypass], um eine Erklärung zu Vorlagen und Papierausrichtung anzuzeigen.

Abbildung Bedienfeld-Display

1Legen Sie das Papier mit der Bildseite nach oben in den Bypass ein.

[Bypass] wird automatisch ausgewählt.

2Drücken Sie auf die Taste [Scharf].

3Drücken Sie auf [Papierformat] und geben Sie dann das Papierformat an.

4Drücken Sie auf [Papiertyp] und geben Sie dann den Papiertyp an.

5Drücken Sie auf [OK].

6Legen Sie die Vorlagen ein, und drücken Sie dann die Taste [Start].

7Nach Abschluss des Kopierjobs drücken Sie die [Reset]-Taste, um die Einstellungen zu löschen.

Hinweis

  • Wenn der Bypass nicht automatisch gewählt wird, drücken Sie [Bypass].

  • Wenn Sie auf Spezialpapier (wie Aufkleber) kopieren, wählen Sie stets [Bildseite oben] unter [Ausgabe Bildseite ob./unt. w. Bypass-Modus] im Anwenderprogramm. Wenn Sie [Bildseite unten] wählen, kann es zu einem Papierstau kommen. Für nähere Informationen siehe Eing. / Ausg..

  • Wenn Sie Vorlagen auf das Vorlagenglas legen und die Kopien mit der Bildseite nach unten ausgeben lassen wollen, wählen Sie im Anwenderprogramm die Option [Bildseite unten] sowohl für die [Ausgabe Bildseite oben/unten w. Vorlagengl.] als auch im [Ausgabe Bildseite ob./unt. w. Bypass-Modus]. Für nähere Informationen siehe Eing. / Ausg..