Bearbeiten Sie die im LAN-Fax-Adressbuch registrierten Gruppen.
Gehen Sie im Menü [Start] auf [Alle Programme] und [Dienstprogramme LAN-Fax Generic] und klicken Sie anschließend auf [Adressbuch].
Das Dialogfeld [Adressbuch] erscheint.
Wenn der LAN-Faxtreiber bereits gestartet wurde, klicken Sie auf [Adressbuch bearbeiten...].
Klicken Sie auf [Neu/Durchsuchen...] und wählen Sie die CSV-Datei aus, die die zu bearbeitende Adressliste enthält.
Klicken Sie auf [Gruppe].
Wählen Sie die zu bearbeitende Gruppe aus, sodass sie in der Liste markiert ist.
Um ein Ziel zu einer Gruppe hinzuzufügen, wählen Sie das gewünschte Ziel aus dem [Adressbuch] aus und klicken Sie anschließend auf [Zur Gruppe hinzufügen].
Um ein Ziel aus einer Gruppe zu löschen, wählen Sie das gewünschte Ziel unter [Liste der Gruppenmitglieder] aus und klicken Sie anschließend auf [Mitglied löschen].
Klicken Sie zweimal auf [Schließen].
Haben Sie ein Ziel geändert, erscheint eine Bestätigungsmeldung. Um die Änderungen zu speichern, klicken Sie auf [Ja].
Möchten Sie die Änderungen nicht speichern und die Bearbeitung verlassen, klicken Sie auf [Nein].
Um zur Bearbeitungsanzeige zurückzukehren, klicken Sie auf [Abbrechen].
Das Bestätigungsdialogfeld erscheint nicht, wenn Sie nach dem Starten des Adressbuches keine Änderungen vorgenommen haben.
![]()
Um einen Gruppennamen zu ändern, wählen Sie die Gruppe aus und klicken Sie auf [Name ändern]. Geben Sie einen neuen Namen für die Gruppe ein und klicken Sie anschließend auf [OK].
Wenn der eingegebene Name bereits im LAN-Fax-Adressbuch vorhanden ist, wird eine Meldung angezeigt. Klicken Sie auf [OK] und registrieren Sie die Gruppe unter einem anderen Namen.