Es folgt ein Beispiel für ein Internet-Faxdokument, das mit diesem Gerät gesendet und mit der Anwendung Outlook Express auf einem Computer empfangen wurde.
Das empfangene Bild variiert je nach der verwendeten E-Mail-Anwendung.
![]()
Wenn über Internet-Fax eine E-Mail an einen Computer gesendet wird, wird folgender Text in die E-Mail eingefügt: "Diese E-Mail wurde von "Hostname" (Produktname) an "Administrator-E-Mail-Adresse" gesendet." Den Hostnamen des Geräts und die E-Mail-Adresse des Administrators können Sie in den Systemeinstellungen unter "Hostname" oder Administrator-E-Mail-Adresse überprüfen. Weitere Informationen zu diesen Einstellungen finden Sie im Handbuch Netzwerk- und Systemeinstellungen.

E-Mail-Nachricht, die ohne Angabe eines Betreffs unter "TX-Modus" gesendet wurde.
E-Mail-Nachricht, die mit Angabe eines Betreffs unter "TX-Modus" gesendet wurde.
Von
Der Name (die E-Mail-Adresse) des Absenders
Datum
Datum und Uhrzeit der E-Mail-Übertragung
An
Die E-Mail-Adresse des Empfängers
Betreff
Zeigt den zum Zeitpunkt der Übertragung in "TX-Modus" festgelegten Betreff. Ist kein Betreff angegeben, wird automatisch ein Betreff in dem oben unter 1 dargestellten Format zugewiesen.
Die Nachricht wird in alle E-Mail-Nachrichten eingefügt. "xxxx" ist der Gerätename.
Dateianhang
Alle vom Absender beigefügten Dokumente werden als Dateianhänge angezeigt.
![]()
Das Anzeigeformat des Absendernamens hängt von der Einstellung "Abs.-Name stemp." und anderen Funktionen ab.
Das Anzeigeformat des Betreffs hängt von „Absendername stempeln“ sowie weiteren Einstellungen ab. Informationen zum Format des Betreffs finden Sie unter "Festlegen eines automatische generierten Betreffs für E-Mails".