Header überspringen
Hilfe
 

Verwenden der Papiermagazineinstellungen

Wenn [Pap.mag.einst. verw.] ausgewählt ist, scannt das Gerät die Vorlagen basierend auf dem Format des Papiers, das im ausgewählten Magazin eingelegt ist. Mit dieser Methode müssen Sie das Format der Vorlagen nicht angeben.

Die Ausrichtung der Vorlage muss sich um 90 Grad von der Ausrichtung des Kopierpapiers im von Ihnen ausgewählten Magazinen unterscheiden. Sie können das Display verwenden, um zu überprüfen welche Ausrichtung Sie für das Einlegen der Vorlagen verwenden müssen.

1Drücken Sie [Vorlag.einstell.].

2Drücken Sie auf [Vorlagenformat].

3Drücken Sie [Pap.mag.einst. verw.].

4Drücken Sie zweimal [OK].

5Wählen Sie das Papiermagazin aus, das Papier des gleichen Formats wie die Vorlagen enthält.

Das Format und die Ausrichtung der Vorlage, die dem Format und der Ausrichtung des ausgewählten Magazins entsprechen, werden unten links auf dem Bildschirm angezeigt.

Abbildung Bedienfeld-Display

6Legen Sie die Vorlagen in der unter “Vorlag.einstell.” angezeigten Ausrichtung ein und betätigen Sie anschließend die Taste [Start].