Im Folgenden wird erklärt, wie grundlegend gedruckt wird.
Öffnen Sie das Dialogfeld Druckereigenschaften in der Anwendung Ihres Dokuments.
Stellen Sie soweit erforderlich die Druckoptionen ein und klicken Sie anschließend auf [OK].
Das Dialogfeld "Druckereigenschaften" wird geschlossen.
Auf [OK] klicken.
![]()
Wenn das Drucken (sowohl in Farbe als auch Schwarzweiß oder nur Farbe) beschränkt ist, müssen Sie in den Eigenschaften des Druckertreibers einen Anwendercode eingeben, bevor Sie einen Druckjob an das Gerät senden.
Wenn das Magazin 2 installiert und die automatische Magazinauswahl für diesen Druckjob festgelegt ist, können Sie das vom Gerät zuerst verwendete Magazin in [Priorität Magazin] in den Systemeinstellungen auswählen.
Wenn ein Papierstau auftritt, wird der Druck abgebrochen, nachdem die aktuelle Seite ausgedruckt wurde. Der Druck wird ab der gestauten Seite automatisch fortgesetzt, nachdem das gestaute Papier entfernt wurde.
Achten Sie nach dem Bedrucken von Umschlägen darauf, die Hebel der Fixiereinheit in ihre ursprüngliche Position zurückzustellen. Werden die Hebel in abgesenkter Position belassen, dann kann dies zu einer Verschlechterung der Druckqualität führen, wenn auf anderem Papier als auf Umschlägen gedruckt wird.
![]()
Weitere Informationen zum Zugriff auf die Druckereigenschaften finden Sie unter Zugriff auf die Druckereigenschaften von einer Anwendung aus
.
Weitere Informationen zur Eingabe eines Anwendercodes finden Sie unter Wenn Gerätefunktionen beschränkt sind
.
Weitere Informationen zu [Priorität Magazin] finden Sie unter Systemeinstellungen
.
Für weitere Informationen zum Entfernen von gestautem Papier siehe Papierstaus beseitigen
.
Weitere Informationen zu den Hebeln der Fixiereinheit finden Sie unter Umschläge einlegen
.